![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
sonne Geile konsummöglichkeit, ich wünschte ich würde von Salvinorin was merken :/!!!!!!!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
armer kerl
![]()
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
!!!!!!!Aber wie gesagt, will ja nochmal n paar Extractversuche starten wenn ich mal billig an was rankomme!!!! Aber wenn Yopo so ähnlich wirken soll...................................... wollts ja eh mal austesten !!!!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Das günstigste an was ich gekommen bin hat 0,80 eur/g gekostet.
Puh ob dmt genauso wirkt kann ich von der einen bisher gemachten erfahrung nicht so genau sagen...mir kam es damals halt nur so vor als ob es das tun würde.
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
80 cent VON WAS pro gramm???
Yopo??? wo (PM) ??? LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
nochmal:
ich sag dir wies ist, clumsy !!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
0,80 eur pro g salvia.
Wo du relativ günstiges yopo herbekommst hab ich dir ja schon geschrieben...aber teste erstmal und versuch nicht zu kotzen ![]()
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
wird einem da echt sooo übel? Isses sooooo schlimm????
Wieviele samen muss ich eigentlich nehmen und wie mach ich die am besten klein? Übrigens: hast ne PM, Reppi !!!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
so haben am WE auch mal versucht bonbons zu machen.
alle zutaten zusammen -> herrliche masse. nur hatte da einer die idee schnell das ölige zuckrige gemisch schnell zu kühlen und das in kaltes wasser zu giessen. gedacht getan -> hat alles schön funktioniert bis zum letzten löffel der masse. dann hat sich doch tatsächlich der ganze scheiss zucker im wasser aufgelöst ! logisch man extrem dumm kann man aber auch sein - obwohl man schlaue ideen haben kann.also dann das wasser abgegossen und den öligen teppich abgeschöpft -> neu zucker hinzu und voilà fertig. diesmal in einer alukelle auskühlen lassen. rein den klumpen in den mund -> und... keine wirkung, einen riesen bazen bitterer zuckermasse hat nix gebracht. nur als man dann schlafen gehen wollte konnte man nicht - einfach bisschen anders als sonst gewesen. aber nach 30min gings dann doch mit dem schlafen. waren allerdings 1g 5x extract auf 100g zucker - kräuterstilzchen - |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|