![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Damiana gepusht?
Hey Leutz...
...ich hab demletzt nen damiana Kopf geraucht, von dem ich aber nichts gemerkt hab :? . Dann hab ich mir gleich noch zwei Salvias reingezogen. Und ich glaub, der zweite war einer zuviel :twisted: Nun, ich bin komplett aus der Realitaet abgehoben. Und es war ein alter gewohnter tripp! Ich hatte ma, nach ner langen kiff pause, nen heftigen head gesmoked und mich hats genau so verspult, wie nach den drei Kraeuter teilen. Also es is schwer zu beschreiben, weil wir sehen ja alles 3D Aber auf dem tripp, da verstaerkt sich das ganze und du weisst nich mehr wo du bist, was du hier sollst, und fuehst dich "Gott" sehr nah!! Du bist quazie in dir selber gefangen und hast eine verdammt schraege optik drauf!Klar, beim Kiffen nennt man das glaub ich smoke box effekt....aber des is einfach grasser...weil nu raffst nichts mehr...willst da nur irgendwie rauskommen! Naja, der tripp ging ca. nur ne min, aber die war wie ein dejavue von dem alten. Ich hab vor drei mon. mitm Kiffen aufgehoert und gestern nen Damiana geraucht...kann des jetzt echt sein, dass des Damiana, das ja aehnlich wie Marihuana wirken soll, von dem Salvia so gepuscht wurde und mich dann auf nen "dope" tripp geschickt hat?!? Peace
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
mhh...also sowas hab ich jetzt leider noch nich gehabt. Wieviel Salvia rauchst du denn um so nen flash zu bekommen?
Haste schon ma damiana geraucht und ne wirkung verspuert? Bzw. bringt es vielleicht mehr des zeug zu drinken....oder loesen sich da bestimmte stoffe nich auf?
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
die sachen die du erzählst kommen mir teilweise irgendwie vom Pilz bekannt vor, nur das es meist positiv ist und ich nich unbedingt da raus will
!!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
ich hab neulich mal aufm Pilz nem nüchternen menschen versucht zu erklären was ich grad fühle/denke, er hats einfach nicht kapiert, ein Freund der aufm Pilz war hat meist nur genickt
!!!!!!!!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Sacht ma kennt ihr das, wenn ihr ein bestimmtest Kraut nehmt und seit unter euren Kumpels, dass ihr dann irgendwie das beduerfnis habt eure dichtheit lieber allein auszuleben? Weil irgendwie koennen die net einfach ma die backen halten und relaxt chillen.... :?
Da denk ich mir irgendwie, lieber allein einen reinziehen und dann machen wonach mir is...Chillen, dancen, die musik innerlich wirken zu lassen etc. Das geht unter leutz net so gut... Klar, bestimmte sachen sollte man allein nie probieren. Aber wenn man sich bei harmlosen Kraeutern mit der dosis auskennt, geht das schon klar ![]()
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
wieso denn alleine nie probieren? achwas....
also manchmal ist das auch ganz schön wenn man wen zulabern kann !!!Aber wie ichs schon oft geschrieben hab, allein kann auch sehr toll sein!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Yo, wenn man bock zum labern hat! Aber um in sich zu gehen und gedanken ueber zb bewusstseinserweiterung etc zu machen da ises hier auf meiner couch vieeeel Relaxter
!!
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
hey, nochma ne frage zu damiana...
Ich hab kein plan...hab im Kraeuterladen eben sone damiana Packung gekauft. Wenn ich des Zeug rauch solls ja anscheinend ne wirkung haben :? Naja, und was passiert, wenn ich mir jetzt aber nen Tee draus mache?? Setzt dann au ne wirkung ein?
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Tee soll wirksamer sein als rauchen.
|
|
|
#10 |