![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Offenes Forum Allgemeine Themen und Beiträge zu Pflanzen und Psychoaktiven Substanzen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Gras geruch
High leute,
kann mir einer von euch sagen wie ich ´den geruch von Gras herstellen kann. Möchte das es in meinem Zimmer immer nach meiner lieblingspflanze riecht. MFG blubbi |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
einfach Gras in dein Zimmer legen, aber nicht im Zipbeutel
!!!!! MFG Leary |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Ne andere möglichkeit als die was leary dir angeboten hat hab ich leider auch nicht für dich...doch eins noch: Du baust an
![]()
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
...oder qualmst dir ständig die Bude zu
...aber paß auf, daß der Pizzalieferant dich nicht bei den Bullde verpetzt so long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
ja ne
Mein kumpel hat gesagt das man da irgentwas mit zitronensäure machen muss und irgentwelche kräuter aber er weiß es nicht genau.
MFG blubbi |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Also die zitronensäure/kräutermethode sagt mir persönlich nichts...frag doch am besten nochmal bei deinem kumpel nach und teil uns hier dann das ergebnis mit
![]()
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
wobei ich es unnütz auffällig finde wenn die ganze Bude nach Gras stinkt!!!
MFG Leary |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Manche mögen halt den geruch
...apropos geruch...muss räucherstäbchen anzünden ![]()
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Also die hanfräucherstäbchen die ich damals hatte haben nach allem nur nicht nach hanf gerochen...es geht halt nichts über das original :roll:
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|