![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Alraune aufguss
Nun, habe gelesen, dass man die Alraune durch einen Aufguss einnimmt. Also ich kenne nen Aufguss von ner Sauna...aber bei Pflanzen?!? Is das jetzt eher in Form von nem Raecherstaebchen gemeint, oder wie?
Peace
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Bezeichnet man dass wenn man sich ne tee macht nicht auch als nen aufguss?
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
wobei man damit sehr vorsichtig sein sollte und ich denke das das rauchen weniger gefährlich, aber immer noch gefährlich genug ist!!
MFG Leary |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
Ja, sicher. So bekommt man leicht zuviel ab...ausserdem denke ich, dass es eh besser kommt das Zeug zu quarzen! Merkt man von ner "normalen" Tuete ueberhaubt was? Oder brauche ich dazu auch wieder ne B? Weil ganz ungefaehrlich is des ja nich!!
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
:?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Puh, so ohne weiteres möchte ich eigentlich niemand eine alraune empfehlen (egal in welcher konsumform). Was möchtest du denn damit erreichen? (Hallus haben ist mir schon klar, aber von welcher art und weise).
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
is schon ne riskante sache!!!
VORSICHT LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Benutzer
|
@reppi
Ja, ich habe die Alraune unter dem titel Liebespflanze entdeckt. Ich dachte mir, dass koennte interessant fuer mich und meine Freundin werden Da ich jetzt schon seit 2mon. nich mehr am Konsumieren....bin, und mir der Alk. solangsam zum hals raus haengt, such ich eben was anderes. Klar, das mit der Alraune is ma so ne versuchssache, weils einfach zu gefaehrlich is...aber,mit was ich jetzt erst neulich vertraut worden bin is die Salvia Divinorum. Und ich bin da ma echt gespannt drauf!
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
Ja, liebespflanze...das hab ich auch schon von engelstrompeten gehört...ich würde verdammt aufpassen. Versuch doch eher mal yohimbe oder muira puama oder maca als aphrotisiakum. Nachtschatten sind einfach zu böööhse und viel zu unberechenbar. Die können dich viel zu weit weg schicken und nicht mehr zurück holen
Für mich ist salvia ein sehr gutes werkzeug (wenn es bei dir wirken sollte).
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|