![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
...mal zwischendurch ein paar Blätter kauen ;)
Moin zusammen,
seiht mir gegrüßt, und verzeiht mir bitte eventuelle Rechtschriebe Fehler in den nächsten Zeilen, aber... Ich schreibe gerade von dem, was ich gerade mache... Ok, also: Ich hab halt ne Zuch an divinorums, die aber ab und zu mal ein paar blätter lassen müßen, damit sie sie sich nicht gegenseitig zu sehr beschatten bzw. das licht klauen.. Tja irgentwann hat man genug blätter gesammelt und getrocknet, ich hab irgentwann damit angefangen die dann zu kauen... Ich finde da immerweider eine willkomene abwechselung zwischendurcxh , irgentwie belehbt es mich, stimukliert mich otoall, ich tanze, lache, hau mich weg vor grinsenm, singe, mache mir die dollsten gedanken und und und...... ...wollt ich nur mal weiter empfehlen, ...so nach 5 minuten kauen ists schon eine sehr angenehme wierkung und je länger ich kaue, desto lustiger , heftiger wirds natürlich, aber den kleinen zwischenduchrch so "light " halt find ich seeehr angenehm!! öddooj0eodkidpojwßdfikeoiet0eeeeeepp0ouiooiüpiroij ösdlodifoekrrrlrekkjtkkokdljdrüoitwwwwwwöwpooo0999 8uiüeß09rfojlddddddddddddooduooodddleeeelee ...tschuldigung, hab gerade auf meiner tastatatur klavie gesepiel, wei lch ein schönes lied höre und an jemanden denke!! ... ich wünsch euch was.. aber ich brauch ne pause!! ![]() puse[/img]
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Musste meine pflanze leider ganz entblättern (die liegen im augenblick auf der heizung in meiner arbeit zum trocknen). Ich hoff das sie sich erholt und bald wieder blätter hat, denn das mit dem kauen hört sich wirklich interessant an
![]()
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
***mampf*** ..joh iß' den heut' scho Woih'nachten???? ....schmeckt aaber ächt guut ...MAAAHHLZEIT!!!!!!!! Pusee
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Meine pflanze wird wohl bald sterben...hat leider ne schildlauspest
![]()
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
*reppitröst*
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
mhh...wieviel Blaetter muss man denn davon so nehmen? 1 hats bei mir nich gebracht.... :?
Ich weiss nich, aber das Rauchen bringts irgendwie nich so! Kp kann es sein, dass wenn man n paar Jahre dauer kiffer (ihr wisst was ich meine) gewesen is, irgewndwie dagegen immun wird? Also, ich hab immer nur so nen leichten flash fuer ne min bis zwei! Muss aber sagen, dass man da recht gut auf musik abgehen kann ![]() peace
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
ich glaub 6-8 soll man nehmen!
MFG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Du musst so 6 bis 10 blätter nehmen und kauen...aber den saft im mund behalten und nicht schlucken!
Bin fast 8 jahre dauerkiffer und keineswegs nur im entferntesten immun gegen den salviarausch, wenn ich was rauche...in der bong 2 große töpfe schnell hintereinander gesaugt und ab geht die reise (mal mehr mal weniger - aber wirkung ist bei mir immer da).
|
|
|
#10 | |
|
Moderator
|
Zitat:
...da sieht man mal, wie verlaust deutsche Beamtenbüros sind ***scherz**** Also je nach Länge des kauens und erwünschter Reise nehm ich so ab 5 (mittelgroße) aufwärts! ...und halt schööön drauf rumlutschen und wie reppi schon sagt nicht schlucken, wird nicht über den Magen, sondern über die Mundschleimhaut aufgenommen!! So long Puse
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|