![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Pilz on Tea....Erfahrungsbericht
Hallo Freunde! Der Doc iss nach gemeinen Tritten seines PC`s wieder da! Habe von einem guten Freund ein paar getrocknete Pilze bekommen, die ich dann zerkleinern sollte und im Teebeutel 10 Minuten lang ziehen ließ.
Ich begann um 21:30 Uhr, die eigentlich nach nichts schmeckenden Tee zu schlürfen. Legte mich auf die Couch und wartete. Meine Frau paßte auf, das ich nicht wie Spiderman versuche, die Hauswand zu erklimmen. Erstmal geschah garnix! Hölleenttäuscht! Aber hier im Forum wurde ja gesagt, das die Inhaltstoffe wohl nicht wasserlöslich sind! Nundenn... ich also bisserl down und zog mir aus diesem Gefühl raus einen wirklich schwachen Joint rein. Joint wirkte. Nicht doll, aber immerhin. Ungefähr eine Stunde später wurd ich megalustig. Aber nur kurz. Dann war alles nur noch easy!!!! Fit, wie ein Turnschuh...irgendwie total klar, aber dennoch so ein ganz komisches Gefühl. Wahrnehmungen wurden extrem intensiv. Der Glockenschlag der Kirchturmuhr klang in sämtlichen Klangspektren in meinem Ohr. Es gab ein auf und ab zwischen dahinträumen und und durchdringender Realität. Sex war mega... aber leider meine Frau schnell müde. Bis morgens um Sex hätte ich die Welt umarmen können! Dann schlief ich irgendwann traumlos ein. Die Erfahrung kostete pro Portion 6 € und ich weiß, das ich mir das so einmal im Monat gönnen werde. Tat einfach gut....würde sagen, es war vergleichbar mit einem tierisch guten Joint. Einen sinnlichen Sonntag wünsch....Euer Doc
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
Sorry: Kosten sollte heißen : 6 Euro (das Euro-Sonderzeichen wurden hier irgendwie ausgesplittet..... lg, Doc
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
ich würde es echt anders machen, doc!!!!
Die Pilzwirkstoffe gehen schon bei etwa 50°c kaputt, das heißt ein tee ist echt recht wirkungslos!!! Ich empfehle dir lieber, 2,5gramm Mexicaner zu ESSEN, wobei man sich bei dieser dosis auch eigentlich so gut wie immer noch gut unter Kontrolle hat!!!Dosen darunter halte ich persönlich für den anfang für zu gering!!! Also, Iß die Pilze, und trinke keinen tee!!!!Sie schmecken zwar wirklich nicht gut, aber es ist erträglich!!! MFG Leary |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Hallo Leary!
Ich...wie auch mein Freund haben uns an die Anweisung des Verkäufers gehalten. Aber ich werde nachfragen lassen, wie es mit dem Verzehr derselbigen ist. Mir war es einfach zu riskant, den Anweisungen nicht zu folgen. Aber wenn Du meinst, das der Verzehr noch mehr erwarten läßt, so mache ich mich gern schlau! Man lernt halt nie aus!!! Ps. Hast Post in Web.de Werde wohl in 2 Wochen nochmal Pilze bekommen. Man sagte, sie kämen aus Hawaii. Schaun wa mal...Bericht folgt selbstredend. Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, sich... ohne viel Vorkenntnis... im headshop getrocknete Pilze bzw. Samen zum Zimmeranbau zu bestellen? Gruß, Doc (der, der wenig Ahnung hat, aber unglaublich neugierig ist)
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Hi,
Pilze selbst anbauen is nich ganz einfach, weil man fast klinisch rein arbeiten muss!!! Von den Hawaianern würde ich dir empfehlen, nur 1gramm zu essen !!Mit 2,5gramm meinte ich eine Mexicanerdosis !!Aber die Anweisungen von deinem Verkäufer sind echt schlecht, is echt quatsch was er dir sagt !!!!!!Wär für mich ehrlich gesagt kein vertrauenswürdiger verkäufer !!Naja, ich würde dir auf jeden fall empfehlen die dinger zu essen, von Hawaianern erstmal 1gramm, von Mexicanern 2,5gramm!!! Außerdem würde ich dir empfehlen, deiner Frau auch 1 - 1,5g Mexicaner zu geben oder so, dann ist sie noch nüchterner als du, nur bei mir ist es so, das ich nüchterne menschen in dem moment in meiner Umgebung sehr unangenehm finde !!!Es ist ja nicht so, das ich nochnie Pilze gegessen habe, deshalb kann ich dir mit ruhigem gewissen sagen, das du sie essen solltest !!!MFG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
thx für den Tip!!!! Werde ihn beherzigen und posten, was abging....*lächel*.
Stellt sich für eine Dumpfbacke wie mich nur die Frage, wo man solch "Sombreros" bekommen kann (???????). Hawaii dauert ja noch mindestens 2 Wochen.... Gruß, Doc
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
ich antworte auf deine mail, vielleicht kann ich dir dann weiterhelfen
!!!Liebe Grüße Leary |
|
|
|
|
|
#8 | |||
|
Moderator
|
Re: Pilz on Tea....Erfahrungsbericht
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
och ich denke meist ist auch nach einer woche die toleranz verflogen
!!!!Ich werde dir gleichnoch ne mail schreiben, doc !!MFG Leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Neuer Benutzer
|
hi leute!
puuuuuuuuuuh bin grad sooooooo auf pilzen unterwegs und es is krassgeil kann ich euch sagen! :P :P :P :P hab sie sogar selber gezüchtet und die gehn ab wie sonst was. bekam sogar ne zweite Ernte raus! hab mir nen tee aus den getrockneten gemacht und glaub ich ein bissl zuviel genommen.............*OMFG* es is echht krassgeil grade. leider sitz ich momentan noch alleine in der wohnnung rum aber es is auc das irgendwie witzig und gemütlich. das wird dann wohl noch ne lange nacht heut ich kann eucht den zustand nur empfehlen leutee thats kickin your ass cu |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|