![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
freiwachsende Pilze
Moin zusammen,
...gut, auch wenn Pilze nicht zu den Pflanzen gehören, und auch keine Samen bilden hab ich daß Thema doch mal hier herein gepackt! Wollte mal nachfragen, welches Buch ihr empfehlen könntet, um im Freiland die "Schönen Pilze" identifizieren zu können! Sollte halt nicht nur ein Bild vom Pilz drin sein, oder gar ne Zeichnug ...und eine Abbildung evtl. von den jeweiligen Sporen währe auch nicht schlecht, damit man wirklich sicher gehen kann!! ..ich will mich ja nicht vergiften Schöne Grüße Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
...mmmhhh....
zumindest vom Harald hätte ich schonmal gerne gewußt, welches der Bücher er aus seinem shop empfehlen könnte ![]()
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
hmm, sorry Puse, ich hab keinen Plan
!!!!!Geh doch mal auf www.nachtschatten.ch oder wie die adresse vom Nachtschattenverlag ist, da findest du sicherlich ein paar Interessante dinge !!!!!MFG Leary |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Ich würde eine Enzyklopädie
- Paul Stamets in Christian Rätsch: Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen, AT Verlag); eines der besten Bücher! vorschlagen oder mal in der Unibücherei vorbeigehen, da gibt es die besten Infos.. kylie |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Tja,
den Rätsch hab ich zu Hause, nur wollte ich den Schinken nicht durch den Wald schleppen! ...aber ich schau demnächst mal vor Ort in die Bücher rein, die Harald hat! ...den ich hiermit ganz herzlich grüßen möchte!! in zwei Wochen steigt die Party des Jahres!! So long Puse
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
WAS IS DENN IN 2 WOCHEN, PUSE???????????????????????????????
MFG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
*ätschibätsch*
...dann fahr ich Harald besuchen :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P
|
|
|
|
|
#8 |
|
Neuer Benutzer
|
hi du
probiers mal mit dem buch "psylocybinpilze der welt", oder dem großen kosmos pilzführer. die haben mir auf meinen touren schon oft weitergeholfen ![]() aber zur zeit siehts ja mit den pilzen mau aus....
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
*heul*
ICH WILL MIT !!!!!!!!!!!!!!!!!MFG Leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Moderator
|
*ätschibätschi*!!
..übrigens vulcanus: vonwegen nicht die Zeit, ich glaub, ich hab eben P. cyanescen gefunden!!!!!!!!! So long Puse
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|