![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Wie man eine Wasser-Pfeife richtig sauber bekommt!!!
Hi,
hier mein Tip an alle die Ihre Pfeife mal richtig Sauber bekommen wollen! Und zwar, jede Pfeife hat ja das Problem das dort immer der Schmandt überall hängen bleibt! - Dies muß aber nicht sein, denn man muß einfach etwas Pflanzen-Öl in die Pfeife tun, und 5 Minuten einziehen lassen und dann nur noch mit Spüly auswaschen!!! Da der Schmand in der Pfeife aus einer dicken Öligen masse besteht, löst es sich dann duch das Planzen-Öl komplett auf! Die Pfeife sieht nach einer solchen behandlung, wie NEU aus!!! Oder am besten Ihr fühlt direkt in die rauch fertige Pfeif, auf das Wasser, einen 1-2cm dicken Öl-Film drauf und Raucht direckt durch das Wasser mit dem Öl. Bei dieser Art, bleibt dann niewieder Schmand an der pfeife und man müß sie dann nur noch mit Spüly durchwaschen und fertig!!! Mein TIP für alle! MFG RRK |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
...und noch ein Tipp
![]() Zum säubern kann ma sich von Mami auch was Persil o.ä. "ausborgen"!!! Mach ich seit Jahren so, und meine Blubber hab ich schon 5 Jahre inzwischen! So long Puse
Der Mensch braucht eine lange Zeit um so etwas zerbrechliches wie das Bewußtsein zu entwickeln und zu verstehen, daß er auf diese Fähigkeit sehr stolz sein kann. Er sollte sehr behutsam mit dem Bewußtsein umgehen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
man muss aber aufpassen, das man rein pflanzliches ÖL benutzt, da sich THC bekanntlich in tierischen Fetten löst.
Dreadhead |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Moderator
|
häh....was macht denn beim reinigen der unterschied ob sich das thc löst oder nicht...das wichtigste ist doch das der dreck weg geht
zum reinigen des topfes/chillums hilft spiritus recht gut und gegen nen verkalkten boden hilft natürlich die gute alte 25%ige essigessenz
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|