![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Shisha
HI!
Hat jemand von euch ne orientalische Wasserpfeife, auch Shisha genannt? Eignet sich eine Shisha um Pilze zu rauchen? Als Geschmacksverbesserer wäre ja der Apfeltabak ideal... Was habst ihr sonst so in eure Shisha gepackt, und wie hats gewirkt? Wis
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hab mal mit nem kumpel ne shisha geraucht....man braucht endlos viel "material"
im topf, was dann nebenher noch verdampft (war eigentlich schade drum) und wir haben nach ner zeit das ventil abgeschraut und das dadurch entstandene loch als kickloch verwendet (da merkt man uns halt doch den typischen bongsauger an)...zum "normalen" rauchen fürs gemütliche zusammensitzen ist es super, aber das preis/leistungsverhältnis ist mir bei dieser methode um mich zu berauschen einfach zu teuer.
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich würde in der Shisha nichts auser Fruchttabak rauchen. Gras prellt überhaupt nicht, und Pilze habe ich noch nicht außprobiert. Aber ich würde es nicht machen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
ich denke bei Pilzen musst du recht viel rauch in die Lunge bekommen um geraucht überhaupt ne Wirkung zu haben, daher wär ne Bong wohl besser!!!
LG Leary |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Das Ding ist ja auch mehr zum Genus von Tabaken gedacht.
Daher lieber eine schöne ordendliche Glasbong. :P
|
|
|
#6 |
|
Neuer Benutzer
|
ich hab mal Ganja mit tabak in der Wasserpfeife gemischt.
Aber man braucht verdammt viel um die gleiche wirkung wie bei einem Joint zu erziehlen. Mein Tip Erst nen Joint rauchen dann bei ner Wasserpfeife entspannen. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|