![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Anregungen, Kritik und Probleme Wenn Ihr Anregungen oder Kritik am Forum habt, bzw. Probleme bei der Benutzung habt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer will neue Kategorie "Tripberichte"? | |||
| Ja sicha! |
|
11 | 100,00% |
| Na merce |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
NOCH ne neue Kategorie
Hi!
Wie wär's mit einer neuen Kategorie namens "Tripberichte"? Oder - weil ja nicht jede Wirkung einen Trip auslöst- auch "Wirkungsberichte" oder so ähnlich. Wäre auch für HeadShop Kunden sehr aufschlussreich, die irgend ein Kraut im Shop sehen, und außer dem meist empfohlenen Verräuchern in dieser Kategorie mehrseitige Wirkungsberichte komprimiert vorfinden könnten. Was meints ihr? Wis
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
kleiner Vorschlag von meiner seite aus, ich Lösche diesen Beitrag hier, du oder ich machen nen neuen namens Tripberichte, und ich packe gleich meinen kleinen Lachgasbericht rein!! Mal sehn ob ich nochmehr nachrreiche!!!Obwohl ichs extrem schwer finde nen Trip in worten auszudrücken!!!!
MFG Leary P.S. wenn du magst können wir auch diesen beibehalten, aber der Tripberichtebeitrag gehört wohl eher in die Speakers Corner !Also, nur n nett gemeinter Vorschlag, ned das ich einfach deine Beiträge killen will ! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
nur zu!
Hi!
Ich überlass Dir das gern das zu deichseln, ne? Nur zu! Wis
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
Missverständnis
Also ich meinte ja eher eine Kategorie Tripberichte oder ähnlich einzurichten, und zwar nicht in Speaker's Corner oder so, sondern eine Kategorie die den andern wie Speaker's Corner gleichgestellt ist, eben eine Kategorie und kein Thread.
SO wars gmeint... Wis
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
ich wage zu bezweifeln das sich das von der anzahl der beiträge her lohnen würde, sorry!!!
MFG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Benutzer
|
Also das fänd ich sollt ma drauf ankommen lassen! Ich hoffe demnächst auf Grund deiner Hilfe wieder ein paar Berichte schreiben zu können! Wis
|
|
|
#7 |
|
Benutzer
|
Isch könnte ausch Berischte schreiben!!!
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
nich böse gemeint, Korbinian, auch selbst wenn du schon so manches "eingeschmissen" hast, aber wenn du schon nen richtigen Trip hattest, würdest du dich im Bezug auf sowas anders verhalten!!!
Man kann nen richtigen Trip schwer in Worte kleiden!!! @Wisdom: Na klar, du kannst immer mit meiner Hilfe und Unterstützung rechnen, also, schreib fleißig berichte !!!MFG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
so eine kategorie gibt es doch eigentlich schon..." Ursache Anwendung und Wirkung"...ist doch meiner meinung nach genau der richtige ort um tripberichte zu schreiben.
zustimmung @leary....ein wirklicher trip kann nur erlebt und schlecht beschrieben werden (genauso wenig wie du gefühle wirklich beschreiben kannst)...besonders weil die erinnerung an das erlebte nicht sehr lange anhält :? gruß reppi
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Okay ich nehms euch nicht übel.Wenn ich in Zukunft kiffen tu,
dann sprech ich meine Gedanken, Gefühle und was ich seh auf Tonband
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||