![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Gras Sorten
Wollt hier mal nen Thema eröffnen in den es um Gras geht *g* ne wollt euch mal fragen was so eure Lieblingssorten sind oder ob es so genannte Top Listen gibt Mein Persöhnlicher Liebling *White Widow*
|
|
|
#2 |
|
Neuer Benutzer
|
Hallo !
Ich bin für ,, SENSI SKUNK '' mfg marius115 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Mein Favorit ist:
Purple Haze..... einfach nur lecker.... |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich schliesse mich dex an!
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Hey SirEvil,
es ist schonmal von jemand anderem gasgt worden ohne das dein Name da genannt wurde und du hast es auch nicht mitbekommen, aber ich habe mir gedacht, dass das von aleine aufhört. Anscheinend ist dem nicht so. Es geht einfach darum, dass du im immer wieder mal irgendwelche uralt Beiträge hervorkramst und ein "loooool" oder irgendetwas anderes, nicht relevates darunter setzt. Es ist jetzt auch nicht weiter schlimm, ich wollte es nur mal gesagt haben und dich darum bitten das doch zu unterlassen.
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
mir ist die Sorte relativ egal, hauptsache das Gras enthält VIEEEEEEEEL THC und möglichst wenige Nebenstoffe!!!!
LG leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mh... was ist daran schlimm das von letztens mit den looool musste ich einfach hin schreiben weil es halt krank war und damit es die anderen auch noch mal lesen können weil es den ja so aktualiesiert werden aber wenn man in den alten theards nichts rein schreiben darf mach ich den halt immer wieder neue auf wenn es dir so lieber ist und ich will halt wissen welche grass sorten die anderen so gut finden!
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann jemand von euch was zu Zero Zero sagen???
Das mus einen enorm hohen THC-Gehalt haben.
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
|
jaja, das is genauson schwachsinn als wenn irgendwelche leute meinen "Pollendope is ja so hammerhart" !!!
Also ich hab mal nen Joint geraucht wo angeblich dieses sogenannte "zero-zero" drinnen war und fands eher durchschnittlich!!! Aber ich will immernoch wissen was dieses eine hammerzeug war was ich da geraucht hab!!! LG leary |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
skunk#1 puple haze und white widdow
|
|