![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Wasserpfeifen und Bongs Alles was es zu Bong und Wasserpfeifen und damit verbundene Rauchtechniken und Rituale zu schreiben gibt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Benutzer
|
Bongs von Ehle?
Hallo Jungs,
warum habt ihr keine Bongs von Ehle im Sortiment. Auf die shit ROOR Teile kann man ja locker verzichten, aber Ehle ist wirklich geil und vor allem rapariert er die Dinger auch noch wenn sie kaputt sind. Auch nen paar coolere Acryls wären mal angebracht. Smudo |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
keine Acrylböngs
Wie ich häufig schrieb fine ich Plastikgeräte eklig!
Und zu Zitat:
Hauke |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
|
Bongs mit Garantie?
Naja, wenn das richtig verstehe, sind wir schon auf einer Linie. Nur will ich genau die Ehle Teile haben, denn der fertigt genau nach Wunsch an. Vor allem Sandstrahlt er dir die Namen und alles andere rein. Bei ROOR ist alles bunt, aber nicht lange, denn das blättert irgendwann echt ab. Scheiß Hartglas, da hält halt keine Farbe auf die Dauer. Und Außerdem wollen die ROOR Heinis für jeden Scheiß Handgriff ne Menge Kohle haben. Smudo
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
und die Ehle-Teile gibts bald wenn du mal richtig ließt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Neuer Benutzer
|
servus!
frage: warum habt ihr keine hurricans in eurem sortiment? mfg mell |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
*lol* wenn er die reparieren soll, kostet das aber mind 30eur Porto oder so!!!!!!!! Außerdem haben die Ehlebongs doch keine Garantie???!???
LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Neuer Benutzer
|
Garantie ????
worauf ? gegen umschmeißen ???? |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm hab ne goldige, halben meter grosse eisbong vom glasbläser meines vertrauens, auchnoch zum großhandelspreis bekommen und mit garantie is das kein prob kann einfach dann vorbeikommen
![]()
|
|
|
#9 |
|
Neuer Benutzer
|
was bedeutet eigendlich der schliff? (zb 18,
![]()
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
das is der durchmesser von Kickloch und Chillumeinlass oder wie man das nennnen soll!
14,5er is in den allermeisten Fällen besser! Im übrigen gibts hier durchaus Bongs von Ehle und das sind sowieso die besten die es gibt ! Ich hab da auch ne goldige nen halben Meter große !@F.Kasimir: WORD, mag auch nur Glasbongs... LG Leary |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|