![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Indoorgrowing Für die Freunde des Anbaus im Haus in professioneller Umgebung. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Moderator
|
Indoor Growing
Sehr beliebt in letzter Zeit und immer wieder überzeugend bei den Ergebnissen.
Fragen und Wissen kann man gerne hier hinterlassen. Harald |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Benutzer
|
...
Wieso muss bei Indoor immer alles so teuer sein???? :roll:
Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator
|
Kannst dir ja die utensilien gebraucht besorgen
![]()
|
|
|
#4 |
|
Benutzer
|
...
Cool und um wieviel wär des dann billiger für mich??? (mach mal ein kleines Beispiel)
Mfg Toji |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
und wo bekommt man das gebraucht her????
LG Leary |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator
|
Schaut mal bei e-bay nach...da hab ich schon so manches utensil, von dem ich nie gedacht hätte das es dort angeboten werden darf, gesehen (von bong über pesola bishin zu lichtanlagen)...wenn du glück hast zahlst du da nur gut die hälfte des neu preises...oder du schaust dich mal auf div. kifferseiten um, manche haben ne gebraucht- und tauschbörse wo du recht gute schnäppchen machen kann...zb hab ich meine hqi (=metalldampflampe) gebraucht für 150 statt für 450 euro bekommen.
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jo nur zu empfehlen
ich hab ne rotlichtlampe für 5€ ersteigert! nur zu empfehlen smoke green |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator
|
Rotlichtlampen sind für die Cannabiszucht allerdings eher ungeeignet. :?
|
|