![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salvia kauen oder rauchen
eich hab salvia schon inner bong geraucht, kam aber nur im dunkeln und mit geiler mukke (nirvana) zum trip.
komm ich mit kauen zu nem bessern trip? und wie viel muss ich kauen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: salvia kauen oder rauchen
DERE!
Soviel wie neibasst ins Maul! Ich hab a Stunde lang auf nem ganzem Maul voll getrockneten Blättern rumgelutscht - 0 effekt. Wis [%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich empfehle Dir frische Blätter (mindestens 6-8 Stk) im Mund zerkauen und von der Mundschleimhaut absorbieren lassen (das Zeug runterzuschlucken, wäre völlig zwecklos!). Wer es heftiger und länger mag, kann auch gerne mehr Blätter nehmen........
Eine schöne Reise (bin übrigens auch ein Fan der oralen Applikation - , kannst ja mal Deine Erfahrung posten......)kylie [%sig%] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
orale applikation *hihi* ja, die is knorke *gggggggg*
[%sig%] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey, WisdomCrusade, jetzt werde ich aber gleich zickig, wenn Du mir nicht gleich erklärst, was "knorke" heißt -
kylie [%sig%] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...und bei der Gelegenheit würde mich mal interessieren, was immer dieses "DERE" am Anfang soll!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ich dem WisdomCrusade mal kurz vorgreifen darf:
"Dere" ist eine bayrische Begrüßungsfloskel, Kurzform von "Hawedere", ursprünglich abgeleitet von "Hab die Ehre", oder so ähnlich. Ich vermeide das normalerweise im Netz oder außerhalb Bayerns, da man dann meistens angeschaut wird wie der letzte Urmensch... Zu "knorke" fällt mir allerdings auch nix ein, bitte ebenfalls um Aufklärung ![]() Gruß, Dominik |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hawedere? Dere? Hob i no net kannt! Aber man lernt ja nie aus!
Fehlt nur noch "knorke"! kylie [%sig%] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
(Haba)dere,
Ja der Dominik nimmt die Worte aus dem Mund. Knorke hat a mal so Typ aus Berlin gsagt, als er er von der Musik in ner Disco sprach, die ihm offensichtlich gefiel... Es dürfte also soviel wie "gut" oder etwas mehr bedeuten. *g* Wis [%sig%] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Knorke
Habe zur Hälfte Spandauer Blut in den Adern....
Knorke: Zustimmung, Klasse, Super, Toll, In Ordnung....usw. ergo: wünsch Euch ein knorke Neues Jahr... Gruß, Doc
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|