![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Marihuana
Hi,
mich hat jemand gefragt, ob er auch wenn er das erste mal Gras raucht unbedingt wen dabei haben soll, und bevor ich ihm darauf ne Antwort gebe, wollte ich euch mal fragen was ihr meint!Meint ihr es wär besser, wenn er das erste mal wen dabei hat, oder soll ich ihm sagen das es nicht unbedingt nötig ist???Also ich empfinde es eher nicht als so heftig, das wer dabei sein sollte, aber was meint ihr??? MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Marihuana
ich denke schon
denn1. gibt es leute denen das geliebte ganja nicht bekommt und2. ist es ja nich so lustig wennn man alleine is (oder???) dshaa ne (jap.bis dann) fish |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Es ist grundsätzlich bei jedem erstmaligem konsum von Drogen ratsam, jemanden dabeizuhaben, der damit schon Erfahrung hat. Es soll schon vorgekommen sein, dass Leute beim "1. Mal" (man hört sich das scheisse an) Horrortrips geschoben haben, weil sie angst vor den Symptomen und davor, entdeckt zu werden, hatten. Jemand, der Erfahrung hat, kann da schon sehr beruhigend sein und es macht in der Tat mit mehreren mehr Spass. Er sollte sich nur nich zzu vile vom "1. Mal" erhoffen - bei mir ist es erst nach dem 2.-3. Mal so richtig abgegangen.
Gruss, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kann denn Gras am Anfang gleich so heftig sein???Find ich garned!!!
Vielleicht fühlt man sich aber auch n bißchen beobachtet, wenn wer dabei ist, he?????? MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Ihr
Wollt nur sagen, als ich das erste mal Gras geraucht habe war es schon ziemlich heftig. Hab eigentlich nen fast kompletten Filmriss. Est ist wircklich gut wenn jemand dabei ist, hab das ertse mal allein ziemlich Panik geachoben ist aber im Nachhinein ziemlich lustig. Ich weiß nur noch ich war Daheim Bong leergehaun und wollte sofort los weil mein Mutter balt heimgekommen wäre. Bin immer zur Tür gelaufen und hab dann auf dem Weg zur Tür vergessen was ich machen wollte und bin wieder zurück in mein Zimmer. Das ging mindestes 7 mal **(glaub ich vielleicht auch mehr)**.Kompletter gedächtnisausfall was in der richtigen Situation ziemlich gefährlich sein kann. Hab z. B. manchmal das Bedürfnis wenn ich bekifft an ner Straße laufe auf die Straße zu springen. entschuldigt die Wortwahl **flieg**tschöööööööööööösssss |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Als ich das erste Mal gekifft hab mußte ich ganz mies kotzen, weil wir uns jeder ne richtig dicke Tüte "gebaut" hatten und ich erst 12 Jahre alt war. Und wer sich alleine bedrogt oder danach auf die Straße springen will sollts lieber lassen!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wenn ihr wüsstet, wie und mit wem ich das erste mal gekifft habe
*lol*!MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na komm schon und laß dich nicht lange bitten.
Papa, Mama, Gerhard Schröder oder die Stones? ![]() [%sig%] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Helmut Kohl *lol*
mit dem Vater einer Schulfreundin, er hatte mich zu sich eingeladen *lol*! mfg Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Naja, man kann dann wenigstens davon ausgehen, daß er keine CDU wählt.
Aber das sind immer die skurielsten Geschichten. Gut merken, daß kann man seinen Enkeln noch erzählen, wenn die eigenen Kinder das mal zulassen. ![]() [%sig%] |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|