![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kanna?
Hat einer von euch schon mal KANNA probiert??
Ich habe mir vor einiger Zeit ne Pflanze zugelegt und des Zeug wuchert wie Unkraut, also hab ich vor 9 Tagen oder so mal was geerntet. Ich hab das Pflanzenmaterial zerquetscht und dann fürn paar Tage luftdicht gelagert bevor ich es dann an der Luft trocknen ließ. Gestern wurde dann gleich die Bong damit gefüllt und ein paar tiefe Züge genommen. Aber ich konnte keine, wirklich GAR KEINE Wirkung feststellen! Was hab ich falsch gemacht? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?? pEEz |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Kanna?
Hallo,
an sich sollte genau das was du beschrieben hast zum Erfolg führen. Seltsam. Bist du sicher, daß die Pflanze auch die richtige ist? Wir kriegen bald auch Kanna Pflanzen rein, dann probieren wir das nochmal aus. So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich werde heut noch mal was ertnen und diesmal etwas länger lufdicht verschließen (8 Tage). Hab wo gelesen das dass Pflanzenmaterial sich braun oder so verfärben muss, bevor man es zum Trocken auslegt, außerdem soll es Luft brauchen, also nicht Vakuum verpacken.
Mal sehn ob es was bringt... pEEz |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin auch,
ich könnte mir vorstellen, daß die Temperatur auch von Entscheidung ist für den Gährvorgang... So long Puse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich muß nochmal in der Enzyklopädie nachlesen, aber
die Temperatur sollte sogar ganz wichtig sein, denn das ganze findet ja ursprünglich in Afrika statt. So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmmmmm, ob ich dann was merke *lol*
[%sig%] |