![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Holzrose
Hi, ich hab mal einige Fragen!!
Ich hab neulich von nem Bekannten 16Holzrosesamen geschenkt bekommen, hab sie noch nicht probiert, doch er hat eines Abends bereits 10 davon gekaut, er fand den Geschmack nicht schlecht, ihm wurde nicht übel und auch nach 4 Std war keine Wirkung da, es hat NIX gebracht!!! Und die waren aus nem richtig guten Headshop! Woran kann das liegen??? Also ich werd sie mal austesten, wenn die bei mir auch nicht wirken, dann hab ich langsam echt keinen Bock mehr auf Legale sachen, hab soviele Sachen gelesen, von wegen Holzrose soll relativ hart sein, 4-5 samen haben eine LSD-ähnliche Wirkung, warum zeigen aber dann sogar 10 keine Wirkung??????? Also, würd mich freuen, wenn ihr mir mal nen Rat gebt und mir sagt woran das liegen kann!!! MFG Psy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Holzrose
Moin,
ich habe bei sunshine-seeds einverlockendes Angebot entdeckt: http://www.sunshine-seeds.com/shop/i...rvosa31906.htm Weis hier jemand, ob die von da gut sind, oder ob die Wirkung bei den Samen schwanken kann? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
will mir auch samen bestellen aber was muss ich machen das sie auch richtig wirken(schlucken ö.ä).Und wie vielemuss ich nehmen |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich geb euch jetzt mal nen ernsthaften Tipp!!!!!!
LASST DIE FINGER VON HOLZROSE!!!!!!!!! Ich hab nun schon mit genug Leuten gesprochen, und glaube auch das die guten Tripberichte gefälscht sind!!! Alle haben mir gesagt, das schönste was man auf Holzrose erleben kann, ist ne starke Übelkeit und Unwohlsein, aber es verändert nicht die Psyche! Wenn ihr nen schönen Trip mit weniger Übelkeit wollt, dann bestellt euch 2,5gramm vernünftige Psylos irgendwo her, die sind auch ned teuer und die Übelkeit ist viel geringer, wobei nem Bekannten nochnichmal übel wurde!!!Man bekommt Holzrose aber in jedem Popelheadshop in jedem kleinen kaff, aber hier bei head-shop.de gibts die auch, sie sind hier sehr billig und ich denke sie werden auch so gut sein wie Holzrose halt ist!!! MFG Psy [%sig%] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich will unsere Samen jetzt nicht als besser, als alle anderen darstellen,
aber daß es immer wieder Leute gibt, die auf Stoffe unterschiedlich reagieren, ist wohl bekannt, und die vielen Kunden können an sich ja nicht irren. Das Preis- Leistungsverhältnis zu Pilzen ist auch nicht ganz korrekt, denn für 25 Euro gibt es ca. 100 Samen und wenn ich das in Verhältnis setze zu Pilzen, dann kommt bei mir was anderes raus. So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, nur das Psylos eigentlich immer wirken, und 2,5gramm kosten exklusive Porto auch nur 11,60euro, das sind mind. 10pilze, das is doch wohl in ordnung!!!Außerdem würd einem nicht so übel!
Wie gesagt, ich sage bestimmt nichts gegen den Shop hier, bin ziemlich überzeugt davon das er gut ist, aber die Samen allgemein halte ich halt für nicht wirklich gut!!! Gebt mir doch nen Tipp wie ich sie nehmen kann, so das sie wirken!!! MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
ich kann dazu nur wenig sagen, da ich bisher immer nur zugeschaut habe. Samen zermahlen, in Wasser geben. Einweichen lassen und dann trinken. Die Übelkeit kommt bei manchen und bei manchen nicht, sollte bei diesem Verfahren aber weniger der Fall sein. Nach nen paar Stunden geht es los und dauert dann nen paar Stunden. Aber wie gesagt, alles nicht selber ausprobiert. Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hallo harry,
ich hab da jetzt mal ne frage, bitte nimm sie mir nicht übel! Wie kann man einen Headshop haben, wenn man die Sachen die man verkauft nicht einmal selbst getestet hat, das du nicht alles austesten kannst, verstehe ich ja, aber hast du etwa noch garnichts wirksames von den Sachen die du anbietest ausprobiert???Warst du nochnie auf nem Trip, oder hast du jetzt nur Speziell Holzrose noch nicht ausprobiert??? MFG Leary (vorher Oliver ... oder psy) [%sig%] |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Leary,
die Frage verstehe ich schon, aber man muß nicht alles ausprobieren, was es so auf Gottes weiter Welt gibt. Also probier ich halt das aus, was mir gefällt, Holzrose gehört da nicht dazu, ebenso wie alle Nachtschattensachen. Naja, aber von den "sonstigen" Sachen habe ich doch nen "bißchen" Ahnung, sonst wär ich wohl auch nicht in diesem Shop tätig. So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@harald: da kommt mir doch glatt 'ne idee *gg*
klar kannst du nicht alles testen, aber wir wäre es mit folgendem vorschlag: wenn etwas neues bei euch im shop aufgenommen wird, warum nicht vorher testen und bewerten lassen? von wem? von uns! also von einigen usern in diesem forum oder treuen kunden eures shops. das muss ja nicht nur für neue "sachen" gelten. ihr habt ja auch unter euren artikeln bewertungs-möglichkeiten, die aber kaum genutzt wird. warum nicht eine gewisse anzahl von leuten ins vertrauen ziehen und diese zum test "verpflichten". dafür bekommt man die ware entweder gratis (was ihr wohl kaum vertreten könnt, aber wer weiss *g*, oder halt vergünstig (zum einkaufspreis?)). sicherlich kann man das nicht bei allen artikeln machen, aber sicherlich bei "rauchware" usw. kannst ja mal darüber nachdenken. vielleicht finden sich noch weitere meinungen diesbezüglich ein ![]() ps: vielleicht könnte dann der test auch in form von fragebögen abgeschlossen werden. die dann ausgewertet und die ergebnisse natürlich der breiten masse zugänglich gemacht werden sollten. oder eventuell doch eine geschlossene rubrik, wo nicht jeder reinkommt. man muss sich das privileg sozusagen erarbeiten ![]() [%sig%] |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|