![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salvia wirkt net bei mir
hab jetzt schon ein paar mal salvia geraucht. doch irgendwie wirkt das nicht. ich rauch das mit bong und hab ziemlich lange den rauch in der lunge behalten - nix...
was tun??? hab das zeug hier bestellt und gehe mal davon aus, dass es also in ordnung ist. cu |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: salvia wirkt net bei mir
Hmmmm... dann bist du wohl einer der zu bedauernden, die Salvinorin-A-resistent sind. Das gibt es schon manchmal...
Sonst probier doch mal, das gute Pflanzchen zu kauen. Mein Beileid, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi!
ich kann mir nicht vorstellen daß man 100% resistent sein kann!rauch halt einen möglichst großen kopf(soviel du mit einem zug wegkriegst),behalt den rauch in der lunge und lad währendessen den zweiten,dann merkst du schon was,sonst warte ein paar tage und rauch drei! und benutz ein glühpunktfeuerzeug,du brauchst ein hohe verbrennungstemperatur,also auch ruhig schnell anner bong ziehen.viel erfolg! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir wirkts auch nicht, hab 2mal über 2gramm geraucht, und nix!!!
Kauen wird auch nichts bringen, aber n 10X Extrakt wäre ratsam, das wirkt bei fast jedem!!! MFG Psy P.S. Es muß ja nicht immer Salvia sein ! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die Kräuter an sich sind wohl nur wirklich potent wenn sie in Südamerika von Schamanen gezüchtet werden. In Europa würde ich nur Extrakte kaufen. ein 10x extrakt oral nach der einnahme von 2g Steppenraute macht richtig psycho.
|
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|