![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bestellung,Löwenohr, Wirksame Kräuter?!
Hi,
ich hab da jetzt nochmal son paar fragen !Erstens: ich will mir ja demnächst hier die Löwenohrsamen bestellen (wie viele sind das überhaupt???), da ich aber austesten möchte, ob das mit der Vorkasse gut klappt, möchte ich noch nich soviel ausgeben, damit für mich das Risiko klein ist! Da sich aber 2,55Euro wohl eher nich lohnen (vor allem wenn ich für nen normalen Brief 1,60Euro Porto bezahlen soll )wollt ich mal fragen, von welchem Kraut ich mir für wenig Geld noch ne kleine Menge kaufen kann, damit ich auch n bißchen Spaß haben kann, bevor die Löwenohrpflanze groß ist!!! Aber das Zeug sollte ausnahmsweise auch mal richtig wirken, jetzt sagt nicht Salvia Divinorum, das wirkt bei mir fast gar nicht!!! Also, welches Kraut oder welche Samen oder was auch immer zum einnehmen oder rauchen kann ich mir noch dazubestellen, was auch mal echt wirkt, ohne gefährlich zu sein?????????? So, dann hab ich noch ne ganz wichtige Frage: wenn ich die Löwenohrpflanze sowieso nur indoor wachsen lassen will, kann ich die Samen dann auch jetzt, das heißt kurz vorm Winter schon inne Erde stecken und die Pflanze wachsen lassen oder muß ich bis zum Frühling warten??? Wie lange dauert es bis aus den Samen ein kleines Pflänzchen gewachsen ist??? Würd mich echt freuen, wenn ihr mir mal weiterhelft, is echt wichtig !MFG Psy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Bestellung,Löwenohr, Wirksame Kräuter?!
WEnn du Pflanzen allgemein indoor wachsen lassen willst, ist es im Prinzip egal, ob es Winter is oda nicht.
Du musst halt nur mit licht und allen was dazugehört die Pflanze 'verarschen' dass sie mein es wär Frühling oda Sommer!!! :-§ Löwenohr is ja im Moment ausverkauft, wenn du wo anders bestellst, sag was, ich bestell mit. so, dat wär's cu ut.2003 |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|