![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Löwenohr Tripberichte, Wissenswertes, etc.
Ich weiß, dass es das selbe Thema bzw. die selbe Frage schon tausendmal in diesem Forum gibt (sorry) jedoch würd es mich trotzdem interessieren, wie ihr auf LÖWENOHR (hab keinerlei Erfahrung damit) reagiert oder welche Erfahrungen ihr damit habt.
Is der KONSUM! legal? Gibt es Risiken? Wie wirkt es? Is es chillig oda eher stressig? Würd mich echt auf zahlreiche Antworten, Erfahrungsberichte, Tipps etc. freuen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Löwenohr Tripberichte, Wissenswertes, etc.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also ich find löwenohr nicht so prall. vielleicht bin ich auch zu sehr auf gras geeicht *lol*
1. ist mir löwenohr zu teuer, wenn man bedenkt, welche "menge" man da raucht. kommt ja dann fast auf den preis von gras. 2. hält die wirkung nicht lange an 3. wirkt es bei weitem nicht so wie gras. sicherlich ist es ein ähnliches gefühl, ohne das klatschige im gesicht *g* aber es kommt lange nicht an die wirkung von guten thc 4. find' ich das rauchgefühl nicht so prall. ist strenger in der kehle (etwas schärfer im "abgang") war für mich sicherlich mal einen test wert, zumal es eine legale alternative zum gras-rauchen sein könnte, aber für mich stellt löwenohr keine wirkliche alternative da (siehe die 4.punkte) aber einige reagieren da ja recht euphorisch und schwören bei löwenohr als DIE alternative zu gras/@!#$. wer eh gras raucht, wird löwenohr schnell wieder bei seite legen. so erging es mir jedenfalls. aber eigene erfahrungen sammeln geht über 1000 erfahrungsberichte ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
übrigens ist der anbau, der besitz und der konsum nicht illegal, aber das kannst du ja auch bei den von Dreadhead geposteten links nachlesen. wirst du eh schon gemacht haben, denke ich *g*
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hey,
danke, dast mir deine Meinung zu LO gepostet hast. Naja, das mit dem rauchen is schon so ne Sache ... Ich glaubs dir auch gern, dass die die sowieso rauchen LO gleich wieder beiseite legen. Aber für die, die ne Alternative finden MÜSSEN ( is vielleicht LO gar nicht so schlecht. Mal sehn, vielleicht probier ichs mal aus.Danke nochmals bis bald |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
jup, wenn man sich nicht von unserem staat diskrimieren und in die illegalität stellen lassen will, ist löwenohr sicherlich eine annehmbare alternative.
von der wirkung - wie schon erwähnt - kann man es wirklich mit gras vergleichen. aber ein stonded-gefühl hatte ich nie, nur 'ne leichte fettniss. das "klatschige im gesicht" fehlt auch, was nicht verkehrt sein muss. meinereiner ruht lieber (ab auf die couch), wenn ich was geraucht habe, beim löwenohr-konsum hat es mich nie lange in 'ner ecke gehalten, weil halt nur dieses leichte berauschte gefühl war. probier es einfach aus. nebenwirkungen sind mir keine bekannt. aber der rauch ist etwas unangenehmer, halt dieser scharfe zug im hals. aber daran gewöhnt man sich. oder halt mit menthol-tabak mischen. beim bong-rauchen einfach ein paar odol-spritzer ins wasser, was ich auch beim rauchen von salvia empfehlen würde ![]() ach nochwas: bei mir wurde die wirkung immer geringer, um so häufiger ich löwenohr hintereinander geraucht habe. nach längerer pause hat es dann allerdings ganz schön geknallt. jeder reagiert oder empfindet es anders. siehe auch bei salvia. ein geringer teil verspührt beim salvia-konsum rein gar nichts. zum glück gehöre ich zu dem anderen teil ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ps: beim löwenohr muss ich immer 'nen ganzen kopf ziehen, damit es dröhnt. gerade dadurch wird viel rauch aufgenommen. am besten den rauch noch 10-20 sekunden in der lunge behalten, bevor du ausatmest
![]() 'ne tüte fand ich nicht so prall. ergo: bong ist mal wieder am besten *g* |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Pixel-Gnat
Bin genau deiner Meinung mit Löwenohr. Obwohl ich auch mit ner Löwenohr Tüte angenehm Breit werde, werde ich in zukunft mir nicht mehr so große megen bestellen, vielleicht aml bei jeder Bestellung noch ein gr dazu und wenn ich zuviel gelt hab auch mal ein Sack. Und wenn man wie ich das als mach fast jeden Tag ne Tüte raucht spürt man bei Löwenohr schon beim 4. Tag fast nichts mehr, also ich mach jetzt immer so ne Woche Pause dann komm ich mit meinem Vorat auch noch ein bisschen aus .Gras ist halt einfach noch besset vom feeling, so geil ![]() (will niemand vom Gebrauch illegaler Drogen aufrufen) Ich hab vorher ne Tüte mit Feuersalbei und Tabak geraucht und die hat so derbe geklatscht. Muss jetzt erstmal weiter austeseten, mit dem Feuersalbei. Wenn man sich hier und da ein paar Blätchen kostenlos aus manchen Gerten rausrupfen kann. War neulich aml in Frankreich da sind doch immer die schöhnen riesigen Blumenbeeten in den Orten, Städten. Da stehn wircklich riesige Felder mit Feuersalbei. Muss mich vür Fehler im Text entschuldigen aber mir ist so schwummerig von der Tüte boahh. also bis denne tschos morph4321 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hehe, da ist ja mal wieder einer breit. der gute morph *ohmmmm*
mit dem feuersalbei hab' ich auch noch nicht getestet, wird aber nachgeholt. stand ja diesbezüglich schon einiges interessantes hier im forum. hatte auch nicht die lust in den vergangenen wochen gross "rumzuprobieren". bin da ja eh etwas eigen, zwecks abwägen und so. hab' noch was vom guten devinorum da. muss sagen, dass mir mit der zeit die leichten trips besser gefallen, als die hardcore-trips. die powern einen immer so aus, alleine schon wegen der sinnüberflutung *g* wenn die tüte leer ist, ist s. splendens dran. schaue gerade sonnenalle und schmeiss mich bei so einigen szenen weg vor lachen. vor allem der drogentrip mit stechapfel + cola. man, warum kannte ich das damals im osten noch nicht? *hehe* |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Freunde...............ich bin schwul
[%sig%] |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |