![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Feuersalbei
Hi, was ist der Unterschied zwischen
Feuersalbei und Divinorum??? MFG Psy |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Feuersalbei
Feuersalbei = Salvia Splendens
Aztekensalbei = Salvia Divinorum Feuersalbei wächst ohne Probleme in der freien Natur und ist beim guten Gärtner zu kriegen. Gruss, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Divinorum hat als einzige(!!! bis jetzt bekannte) pflanze salvinorin als wirkstoff,die splendens soll ja auch was bringen,kann ich aber nicht bestätigen und kenn auch den wirkstoff nicht...
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also bringt Feuersalbei von der Wirkung her nichts, oder wie???
Wenn doch, wie ist die Wirkung??? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Psy,
...ich glaub, du solltest es selber ausprobieren, bei Eddie scheint es ja nicht so dolle gewesen zu sein, meinereins kann sich dagegen nicht über Wirkung beklagen ![]() ..divinorum soll ja auch nicht bei jedem reinhauen, und -wie du nachlesen kannst- wirkt wohl auch Löwenohr bei den Leuten unterschiedlich! So long Puse |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
eine frage,hab heut ein paar salvia s blätter gepflückt,wie kann ich die so schnell wie möglich trocknen???
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also,habs heut in der pfeife geraucht,wirkung nichts leider...
hab halt selber keine bong,aber ich denke wenn ichs schneller reingezogen hätte(was aus der holzpfeife leider schwer is)hätte ich schon was gespürt(ok,nen leichtes high hatte ich schon |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Einfach die einzelnden Blätter auf einem Tisch verteilen, ab und zu wenden, und spätestens nach 2 Tagen sind sie trocken.
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|