![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
löwenohr (kraut) shop gefunden...
hi, hab grade per google.com einen shop gefunden der geschnittenes
löwenohr anbietet: http://www.treibhaus.de kategorie ethnobotanik, dann unter pflanzen a-z(lat. namen) gucken. gibts 30g für 8€ werde berichten wenn erhalten.... georg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: löwenohr (kraut) shop gefunden...
Hi Georg
Hab auch grad mal geguckt wie man das bestellt ist aber echt unübersichtlich. Da kann man ja nicht mal auswählen wie man bezahlen will . Hilf mir mal wie man da bestellt hab einfach im Warenkrb Bestellung absenden , Daten eingegeben und dann hieß es ihre Bestellung wurde aufgenommen ohne irgendwelche Informationen über Porto usw. Bitte schreib mal wie du das gemacht hast, kommt da noch ne Bestätigung E-mail. biss denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja , war bei mir genauso.
hab denen grad ne anfrage geschrieben, wie mit der besttellung aussieht... mal guken und hoffen reg georg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Georg
Hab jetzt ne Bestätigung bekommen Das Päckchen kommt per Nachname aber erst in 2 Wochn da kommt ne neue Lieferung .Hab 60 gr bestellt. Also müssen wir noch 2 Wochen warten bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
na supi
((du hast doch LO schon mal angecheckt? oder? schreib do ch noch mal kruz dein fazit ) |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
HI Georg
Ja stimmt hab es heut zum ersten mal ausprobiert , Ich habe nur 2 Blätter geraucht die ich bis da zum trocknen liegen hatte (von meiner eigenen Pflanze ![]() Wirklich nur 2 kleine Blätter in meine Bong und schön gezogen . Ich bin mit wenig Hoffnung rangegangen da ich bei den 2 kleinen Blättern eigentlich keine Wirkung erwartete. Naja angekokelt und dran gezogen. Ich hab mich bequem zurückgelent und spürte direkt nachdem rauchen das bei der geringen menge auch was passiert. Dann war ich wie gelähmt ich konnte mich zwar bewegen aber iregenwie ging das halt nich gut. Mein ganzer Körper hat von oben bis unten gegribbelt so wie wenn dir ein Arm einschläft nur angenehmer. Es war wie ein warmes prikkeln das durch den Körper ging und dann hatte ich für kurze Zeit das absolute mega harte glücksgefühl das aber auch schnell wieder verschwand. Danach kam ein leichter ausklang der Aber noch länger anhielt. Ich hätte nicht gedacht das so was mit den Blättern geht da ja meistens auch immer von den Blüten die rede ist. Wenn das Päckchen in 2 Wochen kommt wer ich mir aufjedenfall ne dicke Tüte mit bauen . Meiner kleine Pflanze werd ich in nächster Zeit nichts mehr antun. biss denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: löwenohr (kraut) shop gefunden...noch einer!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm.. die preise sind noch in DM.
ich bezweifle dass der shop noch läuft.... mfg gg |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Könnte mal ne Überarbeitung vertragen.
Naja ist ja nur noch ca: 1 Woche biss meine 60gr kommen **JUHU** Ich freu mich richtig darauf. Denkst du das sind nur Blätter oder Blüten und Blätter gemischt. Naja Blätter allein würd auch noch reichen. Hoffentlich kommt das Päckchen wirckllich nächste woche **HOFF** bis denne ciao (wieviel hast du bestellt?) morph |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: löwenohr (kraut) shop gefunden...
Der Shop (http://www.alraun.com/) ist, gelinde gesagt: "Absolute sch.........!!!!!"
Unter Info findet ihr den Hinweis: Mindestbestellwert: 60,-- DM brutto Ich würde da nicht bestellen ![]() mfg R. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|