Alraune - Forum für Zauberpflanzen

In Partnerschaft mit:

Alraune Chat

Feste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt).

Alraune Lexikon

Die Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema.

Headshop & Growshop

Unser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause.

Headshop & Growshop (EN/US)

Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely.

Zurück   Alraune - Forum für Zauberpflanzen > Ethnobotanik > Ursache Anwendung und Wirkung
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.08.2002, 14:26   #1
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Damiana
ich hab mir damiana bestellt und ein tee daraus gemacht . so ca 0.4 l und halt 2 teelöffel damiana . hab jetzt die halbe flasche leer und merk nix . hab ich was falsch gemacht oder geht da noch was ? das ist jetzt 10 minuten her . wielangf dauert es normal ? solte man es besser rauchen ?

sry
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2002, 14:26   #2
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
RE: Damiana
gebt mal ein paar infos und was dageht wenn was geht ... lol
Alt 07.08.2002, 14:47   #3
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hi miss kittin

Ne Tee ist schon in Ordnung ist aufjedenfall stärker als rauchen .
Also ich machs immer so koch 1,5 l Tee und rauch noch ein Paar Tüten.
Dann spürst du ne gute Wirkung. Aber nicht richtung (freude, strahl . lach) sondern eher aphrodisierend.
Ich nehm an das du weiblich bist, da soll schon ein bisschen weniger reichen.

Damiana find ich nicht so gut zum High werden da muss schun 2l Lier trinken aber die aphrodisierende Wirkung siegt.
Alt 07.08.2002, 14:59   #4
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
2 liter ? ne oder ? da brauch ich ja ne stunde bis ich das erts einmal drunten habe .... wie schnell merkt man da was ? wieviel tee oder esslöffel soll ich in die 2 liter hinein machen ? iwie meinen die das mit kochen ? man soll ja die löffel in die 2 liter des wasserkocher hineinschütten oder ?
Alt 07.08.2002, 15:18   #5
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
kannst mir jdm noch infos über passionsblume und kalmus geben ? das hab ich nämlich auch . ich hab eben so ein stück (ca 1cm) kalmuswurzel gekaut bis es klein war und dann wieder ausgespuckt . wieviel so man so ca nehmen das was geht ? soll man es schlucken ? gibt es noch irgendwas zu beachten ? was wisst ihr über passionsblume ? das kann man ja auhc im bong rauchen oder ?
Alt 07.08.2002, 17:09   #6
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
hi,

endlich mal ne dosierung zu damiana..danke morph.ist ja ganz schön viel tee, da wäre fast ein extrakt angebracht.nun ja sollte man den tee für sexuelle sachen nehmen...naja immerzu aufs klo rennen wärend man rummacht, ich glaub da ist die erotische stimmung schnell wieder hin*g*.

pasionsblume, da ist harmin drinne und wirkt als mao hemmer.dieses harmin hindert ein enzym(MonoAminoOxidase) daran zu wirken.solche monoamine sind zum bleistift, dmt und viele ander körpereigene botenstoffe.so bleibt man länger gut drauf da diese botenstoffe länger wirken.geraucht wirkt passionsblume leicht euphorisierend und stimmungsaufhellend.
als tee genossen wirkt es ebenfalls stimungsaufhellend und sedativ(beruhigend..einschläfernd).es kommt immer auf einem versuch an ob es bei dir wirkt oder die wirkung kaum wahrnehmbar ist.
zum beispiel wirkt bei mir hanf anders als bei anderen.meine gedanken fangen an zu rassen und ich hab tausende gedanken in meinem kopf.hunger bekomme ich auch nicht drauf aber einen leichten kater.

kalmus, na da bekomme ich hunger drauf, aber das zeug schmeckt abartig.eine wirkung im psychoaktiven sinne haben kaum ..nein haben bis jetzt noch keine leute gespürt die ich kenne.mal soll der wirkstoff für die trips verantwortlich sein mal der wirkstoff...da muß noch forschungsarbeit geleistet werden.
Alt 07.08.2002, 18:43   #7
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hi Jens

Man muss wircklich so viel trinken und am bessten parallel dazu noch rauchen.
Dann spürt man die richtige Wirkung.
Wenn du das machst würd ich mir aufjedenfall noch ei päckchen kleine runde Gummidinger kaufen man kann sich dann fast nich mehr halten .
Aber sonstige wirkungen sind sehr schwach .

bis denne ciao
morph
Alt 07.08.2002, 18:49   #8
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Oh scheiße hät cih fast vergessen

ein alkoholauszug ist das beste was man machen kann finde ich .
Dann musst du 100gr auf einen Liter Schnaps,
Vodka, Rum
Minimal 3 Tage stehen lassen. Dann ein gläschen und es entsteht ein sehr angenehmes gefühl zwar auch sehr aphrodisierend aber sehr angenehm .
Damiana wirkt sehr gut mit Alk.
Da gibts auch neuerdings ein Bier das heißt Red Damiana habs noch nicht probiert aber mal gucke wies schmeckt.

biss denne ciao
morph
Alt 07.08.2002, 20:54   #9
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
kann man auch absinth dafür nehmen ?
Alt 08.08.2002, 00:09   #10
Anonymous
Erfahrener Benutzer

Standard
Hi miss kittin

Ich hab keine Erfahrungen mit Absinth müsst aber ja genauso Funtzen muss halt viel Alk drin sein.
Hast du das Absinth selber gemacht ? oder das **das neue** coole Getränk das ja jetzt wieder legal ist. Ich hoffe dass das mit dem legalisieren so weiter geht dann hätte ma was was funtzt,

bis denne ciao
morph
Antwort