![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leonitis- nur rauchen, oder...???
so, nachdem ich nun stolzer Besitzer von Leonitis-Pflänzchen bin, interressiert mich natürlich auch, was man denn alles machen kann damit!!! Hat jemand schonmal etwas anderes ausprobiert, außer zu smoken??? Kauen, Tee, aufsetzen oder gar backen???
Würd mich freuen, was von euch zu lesen, ich werde demnächst auch mit Experimenten anfangen, und euch natürlich auf dem laufenden halten!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Leonitis- nur rauchen, oder...???
hi,
ich hab mal aus geigel ein blatt in den mund genomme ,gekaut und unter die zunge genommen.bevor sich was tat hab ich es wieder raus und mit wasser gespült..es schmeck herrlich bitter.ich konnte keine toxische reaktion feststellen, wenn ich mal bock hab(bzw. mut) werd ich ein wenig mehr kauen und länger das zeug drinne lassen.ich weiß nicht was manche leute mitn geschmack haben.also ich bin nich so zimberlich.ich hat mal was getrunken, das kam wieder hoch...aber nö ich hab das gleich wieder runtergeschluckt.war ein ganz schöner kampf. das war macawurzelpulver...also die packung davor hat nich so schrecklich geschmeckt.(hat schon mal ne dose bestellt) ach ja noch ein tipp, was scheiße schmeckt und man´s nicht runterwürgen kann...hartgelatine kapseln wirken da wunder.das zeug reingepackt und runter damit.das werd ich auch mit meiner maca machen. also puse freu mich schon auf deine brichte. tschüssi |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also ich hab auch gelesen das man löwenohr zu einem tee verarbeiten kann. also ist das kraut oral nicht giftig...zum beispiel möchte ich mir aus tabak keinen tee machen.so ich hoffe mal nächstes jahr hab ih genug pflanzenmaterial um mich da mal ausgiebig drum zu kümmern. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Leutchen,
...also irgentwie finde ich das mit dem Löwenohr langsam ein kleinwenig verwirrend. habe gerade bei magic-plants.com gelesen, daß die in Afrika die Knospen (natürlich auch die Blätter) quarzen. Ansonsten ließt man doch immer von den Blüten.....??? Watt denn nuh?? Weiß einer von euch mehr??? Hatte mir nämlich bei roepke zwei stolze Büsche gekauft, und die fangen schon an zu blühen!!! *freu* ...nur soll ich sie nen ausblühen lassen, oder kappen??? Watt mein ihr denn dazu?? MfG Puse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
also für mich ist das schon lange verwirrend...vor allem was den namen betrifft.ich möchte ja nicht pigelig sein, aber der richtige korekte botanische name würde mich schon mal interessieren. meiner meinung nach die blüten in voller pracht ernten und die blätter kann man zu einem extrakt verarbeiten.da müßte man noch ein wenig rumexperimentieren, da es sein könnte, daß in den blättern andere wirkstoffe sind als in den blütten.natürlich kann es auch sein, daß die wirkstoffkonzentration die unterschiedliche wirkung auch ausmacht.geringe dosen führen zu einer beruhigenden wirkung und große dosen haben wieder eine ganz andere wirkung. naja nach morphs aussage wirken schon geringe dosen recht merkbar.wen ich bock hab werd ich das heute abend mal antesten. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Jens
Wie schon gesagt ich habe nur 2 Blätter im Bon geraucht und war danach bewegungsunfähig, ich konnt mich zwar bewegen aber es war als würde man eine Mauer durchstoßen. Und dann dieses unbeschreibliche Glücksgefühl das leider nu für kurze Zeit anhielt. Ich hab mir ja getrocknetes Löwenohr bestellt kommt allerdings erst in 2 Wochen ![]() Da fangen die richtigen Tests an ))))))))))) (kanns kaum erwarten)bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Leutchen,
tja, auch ich hatte gestern mal wieder Lust auf was Neues.... Als ich nach Hause kam, hab ich mir ein paar getrocknete Blättchen (waren glaub ich so 6- geschnappt, klein geschnibbelt und in Mischung gebracht..... damit dann 3 Zweiblatt gedreht, mich mit nem Bit hingesetzt und den ersten angezündet....Also der Rauch schmeckt echt hart bei den ersten Zügen..... Nach dem ersten hatte ich irgentwie ein merkwürdiges Gefühl im Körper, wußte zuerst nicht ob das nun placebo sein sollte oder nicht..... Also noch'n Schlückchen Bit und den zweiten an... danach hatte ich dann irgentwie "gehobene" Gedankengänge und ich fühlte mich irgentwie leicht taub am ganzen Körper, aber auch irgentwie gut...dieses gute Gefühl verstärkte sich nach dem dritten noch mehr, aber vonwegen "bewegungsunfähig" kann ich nicht behaupten! Nundenn...auf ein weiteres... Hab gestern übrigens beim rumstöbern irgentwo gelesen, vonwegen ca 1g mit heißem Wasser übergießen und 10 min. ziehen lassen soll die richtige Mischung für nen Tee sein...werd ich wohl auch bei Gelegenheit mal ausprobieren...... So long Puse |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|