![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Ursache Anwendung und Wirkung Erfahrungen, Meinungen und Fragen zu Zweck und Wirkung von Naturprodukten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia Gefährlich ?
Hi, also ich habe mir jetzt die Pflanze bestellt und wollte noch ein paar Infos einholen !
Also wenn ich es Rauche wie viel soll man beim erstenmal nehmen ? Was ist besonderst beim erstenmal Rauchen zu beachten ? Überdosierung möglich ? Wie kann ein Nichtraucher es geniesen und was ist dabei zu beachten Dosierung ? ( Kauen ) Wie gefährlich ist es ? Oder kann man das öfft tun, wie bei Hanf ? danke euch ganz ganz Doll im Vorraus ! Mfg Halbacht Durch |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Salvia Gefährlich ?
Hallo Nichtraucher,
also dann würd ich mir daraus eine Zigarre machen. Nimm die frischen Blätter, dreh sie zu einer Art Zigarre zusammen und dann lecker, lecker lutschen und leicht kauen. Den Saft schön im Mund behalten und nicht runterschlucken (wirkt nur an den Schleimhäuten). Das ganze dauert ca. 10 Minuten bis 30 Minuten. Dann sollte man eine höhere Ebene erreicht haben. Gefährlich? Naja, zu viel ist selbst von Schokolade gefährlich, aber mal im ernst, bei der Lutschmethode ist die Gefahr wohl sehr gering. Bei Extrakt sieht die Sache da schon anders aus. Hanf und Salvia: Salvia kann man nicht wie Hanf mehrmals hintereinander rauchen. Die Wirkung potenziert sich nicht. Lieber ein paar Tage warten und dann wieder machen. Greets Santax |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Salvia Gefährlich ?
mach dir 2 zigaretten aus so ca je 20 plättern und kaue sie( versuch den saft im mund zu halten)
|
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|