![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cocktail
DERE!
Wie hoch is die wahrscheinlichkeit aus einem cocktail der stärksten Halluzinogene die es gibt heil rauszukommen? Ich denke da an kombis aus Pilzen, Graß, DMT, HBWR, Salvia, Lachgas? Weiß jemand tripberichte von solchen Kombis oder hat gar selber Erfahrungen? Wis [%sig%] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Cocktail
Ich würde gras defenitiv nicht zu den halluzinogenen zählen...dafür hast du lysergsäuerdiäthylamid und mescalin vergessen...ist meiner meinung nach viel stärker als cannabis
Über die kombination von pilze und salvia d. kann man ja im netz einiges lesen. [%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
also DMT würd ich weglassen, ich könnt mir einen Misch aus Pilzen und Meskalin SEHR GUT vorstellen!!!Nur du solltest halt nicht zuviel nehmen
!Pilze und LSD wird wohl auch ganz geil sein!!! Aber man darf es nicht übertreiben!!! MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Gras würd ich auchned als halluzinogen sehen, hatt zumindest nochnie nen Optischen Effekt davon!!!
MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
DERE!
OK OK! Ich hatte mal ne Optic von Graß aber nur beim ersten Mal... Wis [%sig%] |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das Glück hatte ich nochnie
!!!!!!!!!!![%sig%] |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
also ich muss sagen, wenn ich mal 2 bis 3 wochen nix geraucht hab, dann wirken 2 bis 3 töpfe gras bei mir so wie ne lsd-einfuhr
und ich hab auch schon leicht raum-größen-wirkungen verspürt...
|
|
|
#8 |
|
Benutzer
|
2-3 Köpfe Gras? Ich finds ein bisschen derb, sich so viel reinzuhauen. Oder meintest du Flutsch-Köpfe?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
klar, ich rauch nur durchzugs- oder flutschtöpfe...die mit sieb würden wirklich zu krass kommen
gruß reppi
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Ich fing schon an, mir Sorgen über dein Konsumverhalten zu machen. *erleichtertseufz*
Dreadhead |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
| ||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|