![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Leonitis, Blattverlust im Winter normal?
Hi, moin moin, meine beiden Leonitis verlieren jetzt während der kalten, sonnearmen Jahreszeit enorm viele Blätter. Ist das normal für Leonitis, oder kann man dem irgendwie entgegenwirken? Wäre um Infos recht dankbar! peace Fantasio THC
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Leonitis, Blattverlust im Winter normal?
Moin fantasio,
die Leos sind Stauden Pflanzen. Die treiben im Frühjahr neu aus, oder stell sie warm und hell hin! so long Puse www.alraune.org |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...übrigens, geh ich richtig in der Annahme, die wieder neu unter uns begrüßen zu dürfen????? Wir kennen uns doch, oder ...???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo, Pusemuckel, wir kennen uns mit Sicherheit! I`m Back again, after a long time spended in holiday.....Das hab`n mer uns verdient
Ich habe nur den Namen geändert von tester zu Fantasio ! Öfter mal was Neues![]() Gruß an alle Fantasio THC |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habs gewußt!!! Schön, dich wieder unter uns zu haben!!!!!
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|