![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hilfe!!!
ich hab diese woche meine salvia bekommen, aber in einem katastrophalen, nun seht selbst:
http://mitglied.lycos.de/TheDarkSun/ was kann ich da tun? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: hilfe!!!
wenn du die pflanzen hierher hast, wird dir harald sicherlich weiterhelfen
!Wenn nicht, versuch halt sie zum gesund werden zu bringen ![%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja, ich hab sie von hier bestellt!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
schreib an den Headshop ne mail, steht doch nicht umsonst ganz groß der "kontakt" button auf der site!
[%sig%] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
echt krass kaputt die armen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hm??? was soll das den heissen?
MFG, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine sahen noch viel schlimmer aus (auch von hier). Eine hatte nicht mal mehr ein einziges Blatt - nur so ein oller Ast, der aus der Erde ragte.
Die Ersatzlieferung, war auch nur geringfügig besser. Ich hab' sie entsprechend der Anleitung in ein Serarmis/Erde Gemisch umgetopft, schön gedüngt, und ständig mit Wasser besprüht. Die Pflanzen haben sich ziemlich schnell erholt (3 Wochen). Der Ast hat schon wieder jede Menge Blätter und ich hab' sogar schon die ersten Ableger geschnitten. Aber so wie die Pflanzen geliefert wurden, war ich erstmal schon ganz schön geschockt. Da die Ersatzpflanze fast genauso schlimm aussah, dachte ich schon fast, daß das so sein muß, wenn's per Post kommt. |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|