![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
pilz?
hi leute
eine meiner salvias hat auf einigen blättern braune flecken. was könnte das sein? ein pilz? wenn ja, wie lässt sich der bekämpfen? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, danke. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: pilz?
Moin Mano,
unter http://forum.head-shop.de/phorum/rea...=5&i=820&t=820 steht die Erklährung (wobei ich erwähnen muß, daß meine erste Vermutung dann leider doch falsch war, die zweite stimmt!!!!) So long Puse |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
danke. in dem fall muss ich wohl meine erste ernte angehen. naja immerhin etwas gutes, kann ich endlich mein eigenes salvia ausprobieren
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hmm, könnte es nicht auch an lichtmangel gelegen haben? ich hab mir nähmlich ne leuchtstofflampe über die pflanzen geklebt(aber auch aufgehört zu besprühen) und die pflanzen sahen nach einem tag fast wieder perfekt aus.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wahrscheinlich war es die Kombination von weniger Luftfeuchtigkeit und mehr Licht.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jau, die Wahrscheinlichkeit könnte sein, nur soll man den Tag nicht vor dem Abend loben!!
GOOD LUCK!! Puse |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|