![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
weiße stellen auf getrockneten salvia ...
Guten tag ... manche meiner getrockneten salvia blätter haben weiße stellen ( kann man fast alle abkratzen ..) was ist das ... ein Pilz ? ... kann der sich auf andere gesunde trockene blätter übertragen ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: weiße stellen auf getrockneten salvia ...
Hast du die Blätter luftdicht eingepackt? Es kann sein, dass die Restfeuchtigkeit im Beutel den Pilzwuchs fördert.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: weiße stellen auf getrockneten salvia ...
nein ich habe sie noch in keinen beutel gesteckt ... sondern in ein großes wach gelegt ... aber die stellen habe ich alle abgekratzt .. und bis jetzt ist keine wieder gekommen ... aber danke .... cu
![]() |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|