![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hilfe mit Salvia
Hi,
Hab mir n paar Gramm Salvia besorgt, habs auch schon mal ausprobiert, hat aber nicht geklappt ![]() Also kann mir jemand sagen wie und wieviel Salvia ich rauchen soll ?!? Meine Info: Nen Gramm so schnell wie möglich pur in ner Bong runterziehn Stimmt das ?? Gruß, Sera |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Hilfe mit Salvia
Du musst den Rauch so lange wie du kannst in der Lunge halten und immer mit dem Feuerzeug brennen, nicht nur anzünden.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Hilfe mit Salvia
so,andere tastatur...beim ersten mal merkst du nicht viel,probier halt nochma ,so 2-3 schädel zu rauchen,2. kopf laden während du den ersten in der lunge behältst...nach dem 3. kopf wirst du spätestens was merken...müssen auch keine riesen schädel sein,sondern nur so daß du sie mit einem zug wegziehen kannst.aber natürlich mehr als ein fliegenschiss!
![]() |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|