![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
salvia
Hi folks
Sorry I don't speak english. I just found this site and would like to buy salvia, calea zacatechichi and damiana. But I'm in Russia and don't know if they can ship to me. They don't answer my e-mails. I don't understand German, so I can't read any details. Maybe there is somebody who can help me? Best wishes Alex |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Delivering to Russia
Hallo Alex,
i answer your mails. It is possible to deliver to Russia. Please place your order and then i contact you for further details. Best Regards Harald Schreiner h.schreiner@head-shop.de |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: jaja, kein problem
ich kann dir ruhig was schicken! kein problem! ich gibs dir auch gratis : ) nur musst du mich auf meinem KABELLOSEN TELEFON anrufen(=call) nur find ich scheisse, dass deine russischen freunde (lok moskau) den GAK 2:0 geschlagen haben. naja, wenn du mich telefonieren willlst, damit ich dir was schicke, musst du ein kleines rätsel lösen: also, wenn man die zahlen von meiner nummer zusammenzählt, kommt 67 heraus.... so, now calculate, my friend : )
|
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|