![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Löwenohr & Peyotekaktus
Hi, ich wollte mal wissen ob schon jemand von euch Erfahrungen mit
Löwenohr oder mit dem Peyotekaktus gemacht hat und mir sagen kann ob es sich lohnt das anzubaun !!! Noch was: Es gibt Löwenohr Samen/Pflanzen ja ganz normal in Baumärkten als Zierpflanze zu kaufen !! Ham die die gleiche gute Wirkung wie die Pflanzen die man hier im Internet bestelln kann oder sind die irgendwie abgeschwächt ???? MFG Bruda |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Löwenohr & Peyotekaktus
In welchem Baumarkt hast du Löwenohr gefunden(*staun*)
Ich war beim Biber und Dehner aber die haben garnicht gewusst was das ist (hab alle namen für Löwenohr aufgesagt), die hatten keinen Schimmer . wenn auf dem Zettel steht afrikanisches Löwenohr dann müsst es gut sein (aber kommt halt an die Quali hier im shop nicht ran , denk ich mal) ansonsten giebst warscheinlich ne schwache Wirkung. bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi,
löwenohr is ne ganz "normale" zierpflanze die wegen ihrer orangen blüten beliebt ist.die gibt es in vielen gärtnereien, aber ich hoff mal das ich 100pro die richtige sorte hier vom headshop habe.es gibt so viele verschiedene pflanzengattungen..seufz. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich bin mir nich sicher, aber ich glaub ein
Baumarkt in meiner Nähe hat das !! Oder Internet Baumärkte ham das auch !! http://www.heimwerker.de/service/gar.../loewenohr.htm Es wäre halt nur gut wenn ich das Zeug bei nem Baumarkt holn könnte, dann würde meine Mumie bestimmt keinen Verdacht schöpfen !!! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja und könnt ihr mir jetzt noch irgendetwas sagen wegen der
Wirkung etc.... ob sich der Anbau halt lohnt !!! MFG, Bruda |