![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mal wieder leonitis
also
ich hab mir bei euch ein leonitis pflänzchen bestellt und heute isses angekommen sah auch ersmal ganz gut aus (bis auf einige eingerollte blätter) doch beim näheren hinsehen fiel mir dann auf dass auf dem plfanzle ziemlich viele blattläuse und anderes getier hing.is das normal??? und was kann ich ,wenn möglich mit biologischen mitteln,dagegen tun??? thanx im voraus shitfish |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: mal wieder leonitis
Hallo Shitfish,
sorry für die Blattläuse, aber die Pflanzen sind sehr anfällig für dies kleine Getier. Einfach eine Zigarette auskochen und mit dem Saft besprühen. Vor allem die Blätter von unten. Dies nach Bedarf wiederholen. Dann sollte sich das Problem erledigt haben. Grüße Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: mal wieder leonitis
kleine Frage: Wie genau wirkt leonitis; hat jemand erfahrung damit???
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|