![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
psilocybin
Hi!
Sind psilocybin haltige Pilze in Deutschland noch legal? Wenn ja, wo kann man sie bestellen? Wenn nein, gibt es eine Alternative? Mfg |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: psilocybin
Hallo Jan,
die sind seit dem 1.7.01 in Deutschland verboten. Es soll noch ein paar Shops geben, die die Dinger verkaufen, aber ich kann nur abraten, da zu kaufen, denn wenn die hochgehen, dann gehtst auch du hoch. Greets Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
im Internet findet man noch einige Shops.. keine Ahnung ob du es riskieren willst. Notfalls Amsterdam und dann zu Hemps Work die stehen sogar im Führer und gelten als eine der Besten im Bereich für Seeds und Magic Mushrooms.. naja Flying Dutchman hat ja nur Seeds soweit ich weiß.. viel Glück aber ich kann dir nen Link geben.. was du darauß machst ist deine Sache
www.azarius.net da findest du Pilze... und ich glaube unter www.elexiere.de auch.. Shamea |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Ihr da drausen!!
Ja,Ja, das mit den pilzen ist echt ne miese Masche von unseren Gesetzes- schreibern. Aber zum Glück hat die Natur ja vorgesorgt.!!!!!!!!!!!!!! Der Europäische Pilz (Psylo-cyanescens-Europe),der mal in Holland für 40DM pro Gramm zu bekommen war,wächst im Herbst auch in "Deutschen" Breitengraden!!!! Also,am besten ein Sammlerbuch zum nächsten Herbst organisieren und dann viel Spass beim Ernten. Tip: Beste Fundorte sind immer noch Kuhwiesen-weiden, Parkanlagen und event. auch Fussballfelder(einige Exemplare wurden dort nach anhaltenden Regen gefunden). Und last Euch nicht von den Schweizer Duftkissen "Dealern" verarschen(siehe auch Internet), ist meist total überteuert und schlechte Ware. Astala liebe Naturfreunde |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Ihr,
also, soweit ich informiert bin, sind psilocybinhaltige Pilze NUR als Duftkissen legal. Diese dürfen dann nur als solche Ver- und gekauft werden (allerding mit Aufdruck: "Der Verzehr des Inhalts ist verboten") Vielleicht ist dies ja aber schon überholt, weiß ich nicht genau ![]() Grüße Tosh |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|