![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erythroxylum novagranatense Samen?
Kennt Jemand eine Bezugsquelle ?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Was ist das denn für eine Pflanze ? (n/t)
Was ist das denn für eine Pflanze ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Was ist das denn für eine Pflanze ? (n/t)
Sie gehört zur Gattung der Koka Gewächse .
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Werde mich mal umsehen
Ich glaube die Pflanze interessiert mich auch.
Ich werde mich mal umsehen. Falls ich was finde, poste ich es hier. Falls du eine Bezugsquelle finden solltest, poste es bitte auch hier. Würde mich freuen. Tschau Lotion |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Lambo Seeds http://www2.aros.net/~lambo/coca/coca.htm
habe Ich mal geschrieben die hatten mal welche im Sortiment. Aber Sie haben die Exportgenemigung verlohren b.z.w. die Länder woher Sie die Samen bezogen; hatten den Export Untersagt . Sie haben mir aber eine Adresse gegeben http://www.shivalikseeds.com/ Leider sind die in Indien. Ich werds aber mal probieren . |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Shivalik Seeds Antwortet Leider Nicht.
Es ist schon erstaunlich Koks gibt es an jeder 2.Ecke . Aber wenn man sich nur für die Botanik Interressiert wird es kompliziert . |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
seeds
Hi,
sorry das ich Dich so einfach anmaile. Mich würde interessieren ob Deine Suche bzgl. der Erythroxylum-Samen erfolgrfeich war. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: seeds
Hallo zusammen,
es gibt in der Schweiz noch Samen, da die Pflanze dort nicht verboten ist. Auch in Indien sollten noch Samen erhältlich sein. In Deutschland gibt es in den meisten Botanischen Gärten noch Pflanzen, aber außer Diebstahl bleibt da wohl keine Alternative. Bei den Samen kann ich nur warnen, denn die müssen absolut frisch sein (1-2 Tage alt), ansonsten gibt es keine Keimfähigkeit mehr!!!!!!!!!!! Wenn man mal ne Pflanze hat, dann ist es relativ einfach diese zu vermehren. So long Santax |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|