![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia und Mohn
Was ist eigentlich Salvia?Ich habe gelesen,dass man aus Mohn Opium gewinnen kann.Was für einen Mohn muss man da nehemen?Den normalen Klatschmohn?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Salvia und Mohn
Hallo Rebe,
also Salvia ist ein psychedelisches Kraut, welches geraucht, gelutscht oder als Trank eingenommen werden kann. Bei der Opiumgewinnung sollte man keinen Klatschmohn verwenden, denn der beamt nicht wirklich. So long Mike |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo! Zur Opiumgewinnung eignet sich nur Schlafmohn, davon gibt es aber viele verschiedene Arten - Türkischer Schlafmohn soll der beste sein (Aus der Türkei kommt auch das Heroin) - Kauf´dir die Smen (Päckchen zu 5 DM) bei
www.magic-garden-seeds.de - die haben eine wirklich große Auswahl Viel Spaß Albus |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
das war an sich ein guter Tip, da wir aber mit denen zusammenarbeiten, haben wir unser Verhalten auf die BtmG Änderung aufeinander abgestimmt. Daher gibt es auch dort leider keine Papaver Samen mehr. Sorry Harald |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ich habe mal eine frage
der anbau von mohn ist genehmigungspflichtig.ist es dann legal oder iligal wenn ich nur im besitz der samen bin. bye |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|