![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Samen und Pflanzen Hier können Fragen und Tips zu diesen Themen hinterlassen werden. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
alraune samen keimen nicht!!
hallo
ich habe 2 packungen alraunesamen gekauft. sie keimen gar nicht, nicht ein einziges sämlein. ich habe es korrekt gemacht, nach anweisung... sie sind schon seit 10 tagen auf der immerfeuchten watte und keimen nicht, was soll ich machen??? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: alraune samen keimen nicht!!
Hi Toby!
Hast Du die Samen auch stratifiziert (Kühlschrank)? Wenn ja, dann abwarten, denn die Keimung kann schon ein paar Wochen brauchen. Also die Samen auf keinen Fall wegschmeißen, denn keimfähig sind sie auf jeden Fall. Viel Erfolg Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Neuer Benutzer
|
Alraune Samen
Hallo toby,
möchte auch gerne eine Alraune pflanzen doch ich weiss nicht wo ich Samen oder Sticklinge bekomme...In einer normalen Gärtnerei glaube ich wohl nicht..Weisst du das? Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
geh mal in den Partnershop www.head-shop.de
|
|