![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Pflanzen?
Also, hab mal ne Frage:
Was für Pflanzen soll ich mir hier in diesem Onlineshop zulegen. ich habe KEIN peil. Soviel steht fest, ich weiss nur das ich ein paar pflänzchen will. Und auch mit den ganzen fachbegriffen kann ich nichts anfangen. Wäre cool wenn mir jemand sagt ob ich in diesem onlineshop hier "headshop" 1. cannabispflanzen bekomme 2. was ist gras für ne pflanze? *hüstel* und wenn ja, dann seit doch so net und verlinkt die pflanze gleich, okay? VIELEN DNAK!!! Achja, brauchen die sehr viel licht die pflanzen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Pflanzen?
mit Grass meinst du wohl Marihuana was die Weiblichen blütenstände von Cannabis sind.
Cannabis ist illegal. braucht min. 400Watt/m². hauke [%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Oh mann,
du hast überhaupt keine Ahnung, und weißt nicht mal was du willst. Anscheinend interessiert es dich auch gar nicht, denn sonst hättest du deine Antworten innerhalb 5 Minuten Internetsuche bereits gefunden! (google.de, oder das Headshop-Lexikon,....) Wie also gedenkst du, soll dir hier jemand helfen!? Übrigens, ich nehme an, du wirst nicht sehr viele Antworten auf dein Thema bekommen, deshalb wollte zumindest ich dir mal kurz bescheid sagen, daß du hier mit einer solchen Einstellung falsch dran bist. Gruß, Dominik |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Moin Dominik,
du sprichst mir aus der Seele, wenn ich sowas schon lese..... *kopfwehbekomm* Puse |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Sorry, wollte niemanden beleidigen
![]() nichts für ungut, danke jedenfalls kasimir für deine antwort, und euch beiden... geht mal ne runde rauchen ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...Memphis,
...nur mal so zwischendurch: ist dir bekannt, das Cannabis in Deutschland VERBOTEN ist??? ...mich würde dein Alter mal interessieren!! ...und Graß gibts vieles: vom extra Golfplatzrasen bis hin zur Kuhweide! Puse |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja ist mir.
Wie schon gesagt, tut mir leid für die frage wenn si eblöd ist, nur hab ich echt keien ahnung von sowas, daher frage ich ja. Und acuh wenn ich i-net artikel finde etc. gehört es zu meiner art nochmal nachzufragen um erfahrungen von leuten einzuholen die mir vielleicht davon dann doch abraten was weiss ich. ich bin 17. also schönen tag noch und net böse sein okay? ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Is schon Ok,
Falls du jedoch wirklich Interess hast, dir unbedignt ne Cannabis-Pflanze ins Zimmer zu stellen, dann besorg dir Samen! ![]() bushdoctor.at soll gut sein, aber auch auf viele niederländischen Seiten bekommste Samen, viele auch für draussen also outdoor! MfG Puse |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Okay, Samen kann man sich überlegen, sind ja auch nicht so teuer.
Dann lass ma bestellschein abgeben ![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ruderalis von SensiSeeds kann ich sehr empfehlen sind preiswerte Outdoor-Pflanzen mit bis zu 500g Ertrag pro Pflanze.
Die Klimatischen Bedingungen im Ursprungsland des Ruderalhanfes ist Russland und der Kaukasus damit ist Ruderalis für deutsche Klimaverhältnisse besser als Outdoor geeignet. Für die Inddor-Zucht epfehle ich die Blue-Serie von Dutch Passion, vorallem Skywalker und Blue Moonshine! Hauke _ [%sig%] |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|