![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Schlauch & Wasserpfeife?
hi!
Ich habe ne Fraage: Und zwar: Bei den Glaswasserpfeifen, ist da ein Schlauch dabei? Ihr wisst shcon, dieses Teil an dem man nuckelt. Wäre cool, hab nicht soviel Ahnung davon, gibt es da ein Fachbegriff für? KAnn man den hier auf der Seite auch bestellen? Und nochwas: Warum ist der einzige Tabak den man hier bekommt nicht für die Glaspfeife zu gebrauchen? Und nochwas: Was ist der Unterschied zwischen Glas, und Metallpfeifen?? Einfach nur optisch? Also ne Freundin von mir hat so eine Orientalische, gleiche bauart nehm ich mal an. Das geht ziemlich gut, gibt es da unterschiede zum Glas? Ui, danke, ihr helft mir sehr mit der Beantwortung meiner Fragen ![]() [%sig%] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Schlauch & Wasserpfeife?
Hallo Markus,
es gibt einen generellen Unterschied zwischen einer orientalischen Wasserpfeife, dafür nimmt man die aroamtisierten Tabakke, und der gewöhnlichen mitteleuropäischen Wasserpfeife, in der man gewöhnlichen Tabak verbrennt. Generell ist bei der orentalischen ein Schlauch und auch ein Mundstück dabei. Bei der gewöhnlichen europäischen zieht man direkt am Mundstück und nimmt gewöhnlichen Drehtabak oder Zigarettentabak. Der Unterschied bei den Pfeifen ist ein visueller und auch ein geschmacklicher. Glas nimmt keinen Geschmack an und ist so leckerer als Aluminium oder Bambus. Außerdem finden die meisten es schöner. ![]() So long Harald [%sig%] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Okay, danke, sorry für die neuregistrierung, mit dme alten account gibt es probs.
Hm, also so halbwegs gepeilt, aber nicht ganz, sorry. Also in einer Glaswasserpfeife wird kein aromatisierter Tabak verwendet? Also nix mit kokusnuss, apfel erdbeer etc.? das wäre schade Und der Tabak wird in einer glaswasserpfeife verbrannt? Also ich kenn das mit so ner orientalischen so: tabak rein, folie rüber, kohle drüber, und am schlauch nuckeln. In der glas, wird der tabak angezündet?? naja.... ich weiss nicht ob das dann das richtige für mich ist. Und wie will man bei so nem rießen ding direkt aus dem rohr rauchen, da muss man sich ja übelst verränken. oder gibts da auch schlüche dafür? okay, nochmals danke. ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aus einer Glasbong raucht man eigentlich keinen Tabak
!!!MFG Leary P.S. auf coutsch setzen, Bong zwischen die Beine und dran ziehen, da gibts keine Verrenkungen! [%sig%] |
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|