![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
legale Drogen mit halluzygener Wirkung
Kennt jemand von euch vielleicht eine legale Droge mit halluzygener Wirkung???freue mich auf eure Antworten!!!
>>legalize it<< |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: legale Drogen mit halluzygener Wirkung
Die frage wird her im Phorum sooooo oft gestellt,ich glaube darauf gibt es nur scheiss antworten und leude die dich scheisse finde,nich böse gemeint,nur wenn ich mir mal die bisherigen frage zu dem thema anscheue,und darauf die antworten..........,aber du kannst dich ja mal hier umschauen,wenn nicht du wirst schätze ich innen paar tagen banane als antwort haben!!!JO-MaN
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo,
Nachtschattengewächse(Datura, Hyoscyamus, Brugmansia, Latua), Yopo-Samen (DMT), Akazienharz (DMT), Krötenschleim von Bufo alvarius (DMT, Bufotenin), 1 große Flasche Jägermeister auf EX bald mehr... HÖK |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Erstmal danke für eure Antworten!!!!Wo bekomme ich Akazienharz oder Yopo-Samen!!???Und wie muß ich sie einnehmen (rauchen oder essen)???
Ist der Wirkstoff DMT nicht verdammt gefährlich??? Smoke weed every day |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hey glaub blos nich diesem hauke
er ist warscheinlich verrückt denn er will noch andere sachen nehmen und DATURA BILSENKRAUT KRÖTENSCHLEIM ...SIND KEINE SACHEN DIE MAN UNTER DEM ASPEKT legale Droge mit halluzygener Wirkung NEMEN SOLLTE DA ES NICHT NUR BEWUSSTSEINS SONDERN AUCH PERSÖNLICHKEITS VERÄNDERNDE DROGEN SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!! also hoffe ich du höst nich auf ihn und wenn er jetzt wieder mit DEA und CIA und staat anfängt solltest du einfach nicht zuhören. kauf dir liber ne salvia d. + bong smoke nen kopf und schau mal was passiert legalize it dont sell your soul fish |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hab ich schon versucht hatte keine besondere Wirkung auf mich vielleicht war es aba auch nur zuwenig oder es lag daran das ich es nicht in der bong sondern nur im Jolli geraucht habe!!!
Kennst du noch irgentwas??? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
naja, Yopo is ja vielleicht noch okay, aber Krötenschleim??????
Wie wirkt denn das zeug, ist es gefährlich??? Kleiner Tipp: San Pedro Kaktus, einnahme ist zwar illegal (wird aber kaum bestraft), aber du darfst ihn ganz legal kaufen und besitzen!!!Außerdem ist er nicht sonderlich gefährlich!Zumindest Physisch nicht *loL*! MFG Leary [%sig%] |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Cool,danke für den Tip gibt's den nur hier im head-shop oder kann man den Kaktus auch im Pflanzenladen finden???
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
@Smile: Yopo-Samen pulverisiert in die Nase gepustet ist die einzige Einnahmeform die mir bekannt ist. Akazienharz, auch Catechu, rauchst du durch die Bong. Zur Gefährlichkeit von DMT ist zu sagen, daß dieser Wirkstoff sowohl bei der Geburt als auch beim Tode vom menschlichen Gehirn produziert wird, d.h. er ist in gewissen Dosierungen auf keinen Fall schädlich sein kann. DMT ist oral eingenommen nur zu empfehlen wenn LSD in höheren Dosen (über 500 µg) für dich Kinderkram ist. Denn dafür mütest du MAO-Hemmer einnehmen und nach dem DMT stundenlang erbrechen (siehe Ayahuascarituale).
@Leary: Krötenschleim ist gefährlich da bufotenin enthalten ist. Allerdings ist der DMT-Gehalt in dem Schleim der erwähnten Colorado-Kröte (Bufo alvarius) höher als bei allen anderen Kröten wie Bufo bufo (gibts überall im Tierfachhandel zu kaufen für ca. 20-40€). Das bedeutet man muß im Vergleich weniger Bufotenin zu sich nehmen. Trotzdem sehr gefährlich nur langsam im Joint rauchen, Wirkung setzt sehr schnell ein. San Pedro zu kaufen ist leider Geldverschwendung. Haben Freunde ausprobiert, sie haben massig Geld ausgegeben und dann hat es nicht gewirkt. Nichteinmal mit Dopamin gespritzte Kakteen! Der einzige Kaktus denn ich empfehlen könnte ist Mescalito (Lophophora williamsii) wirkt allerdings sehr hart. Auch mit Kotzen. HÖK |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was macht man jetzt eigentlich mit Kakten kaut man die und ist sie oda
trocknet man die und raucht sie?Was für ne wirkung haben sie?? |