![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mega breit :)
Ich habe heute mal was neues probiert:
Erst einen Kopf Löwenohr und dann einen Kopf Feuersalbei-Blüten hinterher. Das ballert ganz schön... ich war ca. 40 Minuten mega breit. Vom Gefühl ist das in etwa so, als ob man wie bei Cannabis total stoned ist. Probiert das auch mal ![]() Gruss, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: mega breit :)
Hi Dreadhead
Wie meinst du das jetzt genau. Löwenohr (was davon warscheinlich Blüten) Feuersalbeiblüten ist ja klar. Hab beides im Moment da ![]() Kannste mal näher beschreiben, auch wies war. bis denne tchösss |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich habe die Löwenohrblüten durch meine Riesen-Bong weggeraucht und extrem lange in der Lunge behalten, währenddessen einen Feuersalbei-Blüten-Kopf gestopft und nach kräftigem Durchathmen unter ständiger Befeuerung mit einem Lötbrenner den Feuersalbei-Kopf hinterhergeraucht.
Viel Spass, Dreadhead |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hm...hab ich da jetzt was falsch verstanden?
die roten feuersalbei blüten oder die blätter vom feuersalbei? hab mir grad nen joint von salvia s. gedreht,blätter sind noch nich ganz trocken,muss wohl noch etwas warten ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
...die roten feuersalbei blüten
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
bin von ritalin breit
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wuah,sag das doch gleich jetzt hab ich die doofen blätter geráucht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ey,ich hab mal irgendwo gelesen,das wenn man katzenminze in essig kocht ,dann kurz backpulver dareingibt ,das auswäscht,und das dann trocknet!Und die zerbröselten pflanzen dann raucht,das man dann high wird.stimmt das?Und kann ich da die einfachen wildeen pflanzen nehmen,und muss ich da auf irgendwas achten????
A BIG danke!!!! JP-MaN |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|