![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia rauchen?
hab bisher in keinem gescheiten forum ne antwort auf meine frage bekommen.
hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. also... wie kann man salvia rauchen? ich mein muss ich ne zigarette mit papers rollen und tabak und salvia mischen? und ich hab gehört das ich beim rauchen immer n feuerzeug drunter halten muss und es möglichst in einem zug rauchen muss!? muss ich es auf lunge ziehn oder geht auch nur paffen? soll ich den rauch im mund behalten? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Salvia rauchen?
Also: verigss erstmal alles, was du bisher über Rauchtechniken gehört hast
![]() Aber jetzt im Ernst: Nimm dir ne Bong (am besten EIs-Bong mit Vorkühler und viel Rauchvolumen), stopf dir einen grossen, puren Salvia-Kopf, zünde an und halte das Feuer (am besten Butan-Lötbrenner) während des ziehens immer am Kopf. Dann Kickloch öffnen, rein mit dem Rauch und so lange wie möglich drin behalten. Wenn nichdts passiert gleich noch einen Kopf hinterherrauchen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
sorry hab kein bong ich wills ganz normal wie ne zigarette rauchen!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
... dann ist aber die Whrscheinlichkeit, dass es reinhaut sehr gering
Man muss nähmlich möglichts viel Rauch unter möglichts hoher Verbrennungstemperatur innerhalb sehr kurzer Zeit sehr tief ind die Lunge einathmen und möglichts lange drinne behalten. Beim "Joint" könnte das schwierig werden. Aber wenn du es ausprobieren willst: getrocknetes Salvia D. einfach in 'ne Tüte eindrehen (mit "Tip-Tubes" gibt es einen gleichmäßigeren Brand und kühleren Rauch) und so exessiv wie möglich mit tiefen Lungenzügen wegrauchen. Einige schwören auf Tabak am Anfang und am Ende von der Tüte. Versuch macht klug, also nichts wie ran da ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Also komm,des is net dein Ernst. Ne Bong hast du in 2min gebaut,nimmst ne 1,5l oder 1l Plastikflasche borst zwei löcher rein und in des eine steckst du ein Köpfchen.Fertig.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
falls man keine bong hat oder keine bong bauen kann sollte man einen drehen und nich n filter in mund sonder zwischen kleinen und ringfinger und n loch mit der hand machen ihr wisst schon...so gehts vielleicht besser!
aber ich denke der rauch schmeckt beschissen in papers |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja, den Hand Trick hab ich gemacht und mir ordentlich die Pfoten verbrannt.
So ein Schmerz überdeckt jeden Trip! |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|