![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Wenn ihr breit seid...
...müsst ihr mal ein paar köpfchen salvia ziehen,der lachflash is sogar für breit-sein abnormal.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Hm,
ne genauere Beschreibung wäre cooler gewesen, aber man liest Begeisterung aus dem Satz. ![]() Schon mal die Blätter gelutscht? Schmeckt zwar ekelig, aber als Nichtrauchen kriegt man so nen Köpfchen echt nicht runter. Harald |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jop stimmt. Fällt mir als Raucher ja schon schwer des durchzuziehen. Schmeckt ja wirklich nicht gut....
Lutschen is besser ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab greade mein ersten kopf Salvia geraucht undmuss sagen nicht schlecht hat gut geballert und man kommt in sone art andere welt irgend wie unheimlich aber auch sehr lustig! Und schmecken tuts ned schlimm mann kann es ertragen für den rausch schmeck ich das gerne!
Smyly ATTACK! :? :x :P ops: :roll: :twisted: :idea: ![]()
|
|
|
#5 |
|
Moderator
|
Ich arbeite ja schon an den Salviapappen.
Die dürften dann recht neutral schmecken.
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
scheiß lachflash!!!
Wenn Salvia gut wirkt, ist eigentlich nixmehr mit lachen!!!! LG Leary |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Moderator
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mal ne dumme frage ,was heisst WORD?
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Keine sorge, das fragt sich hier wohl mal jeder.
WORD = ganz deiner meinung oder volle zustimmung (wenn du nichts mehr dazufügen kannst)
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aha und wieder bin ich schlauer man lernt sehr viel hir muss ich sagen miest meine pflasnzen sind immer noch nicht da *heul* hoffe die kommen montag an! Wehe nicht!
![]()
|
|
| |||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|