![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia - orale Aufnahme als Priem
Für alle, die meinen, Salvinorum A wirkt nicht, wenn man es raucht.
Ich mache es gelegentlich, um mich voll zu entspannen und mal abzuschalten: Ich nahm gestern 8 frisch geerntete Blätter (~10 cm lang) und rollte sie zu einer Zigarre. Dann zerkaute ich diese Priem und lies den Saft (bitterer Geschmack) ~ 10 min im Mund, dabei den Saft immer mal wieder mit der Zunge an den Oberkiefer drücken (Saft nicht runterschlucken!!!!, wird nur oral aufgenommen). Sobald die Wirkung einsetzt, den Saft (Pflanzenbrei)ausspucken und genießen. Wirkungsdauer ~ 2 Std. Man braucht mindestens 6-8 frische Blätter (Schwellendosis), sonst merkt man die Wirkung nicht. Wirkung: angenehmes Kribbeln im ganzen Körper, v.a. im Kopf, leichte visuelle Veränderungen, keine Angstgefühle. Vielleicht schreibt ihr mal Eure Erfahrungen mit der oralen Aufnahme von Salvinorum A? Wer es heftiger mag, kann auch gerne mehr Blätter nehmen......... mfg R. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Salvia - orale Aufnahme als Priem
die scheiße wirkt nicht kuck dich doch mal an du Hurenbock
du meinst voll oralferkehr wa mongo |