![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Salvia im Eimer rauchen
Hallo zusammen
ich wollt mal fragen, ob ihr wisst, ob man salvia auch gut mit nem Eimer rauchen kann oder ob ne bong besser wär. Ich hab des Zeug nämlich bald aber leider keine bong mehr(hat mir meine Mutter vor nem Jahr weggenommen). |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Salvia im Eimer rauchen
Hi mad_cow
Hab schonmal mim Eimer probiert kommt genauso gut. (ist mir als nur zu umständlich einen zu bauen sonst würd ichs öfter machen) Hast dir mal überlegt ein Chillum ine 1,5l Cola Blastik Flasche zu rammen , Wasser rein fertig ist der Bong in 4 Sekunden Bis denne ciao morph |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wie kann man denn son eimer bauen? erklärt mir das mal bitte
mfg -mr. salvia- ___________________ Realität ist was für Leute, die nicht mit Drogen umgehen können |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tut mir leid aber wer sich mr salvia nennt und noch nicht mal weiß was eimer rauchen ist,dem kann ich nur sagen
robier lieber erst noch ein bißchen rum und sammle erfahrungen bevor du dir von (irgendwelchen) halluzinogen nen knacks holst!(nicht bös gemeint aber du scheinst noch nicht so lang "auf tour" zu sein) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ach ich habe auch gleich mit salvia und woodrose angefangen, ohne vorher "weiche" Drogen (hanf, oder so) ausprobiert zu haben, nicht mal nikotin kam davor in meine lungen. hatte aber das gefuehl einmal in der nacht nen woodrose-flashback zuhaben (wenns so was gibt), das war aber so 2wochen nach der einname. aber du hast recht: Realität suxx really hard. cu
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Re: Salvia im Eimer rauchen
EimerBong is einfach zu baun:
Nimmst ne 2l Cola-Plastigflasche und schneidest den Boden ab,dann füllst du Wasser in einen Eimer ,3/4 voll. Du stellst die Flasche ohne Boden nun in den Eimer,sodass nur noch der Verschluss über Wasser is,dann legst du ein Köpfchen, gut dicht, auf den Verschluss und ziehst wärend du dass Salvia burnst,die Flasche langsam aus dem Wasser. Die Flasche füllt sich nun mit rauch. Dann nimmst du dass Köpfchen weg und dichtest den Verschluss ab,damit der Rauch nicht entweicht, VORSICHT er verschluss ist meisstens sehr heiss wegen dem Köpfchen. Wenn der Verschluss abgekühlt ist,legst du die Flasche an den Mund und drückst sie unter Wasser,sodass das Wasser dir den Rauch direkt in die Lunge blässt.Es ist schon vorgekommen,dass leute bei so einem Zug ohnmächtig geworden sind,also Pass auf. MfG me |
|
|
|
|
| |||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||
| |||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|