![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vaporizer
Für was benötige ich einen Vaporizer?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Moderator
|
Vaporizer nutzt man um Kräuter zu konsumieren, ohne die Schadstoffe wie Teer und Verbrennungsrückstände in die Lunge zu bekommen.
Also relativ gesund und gut verträglich halt. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Da empfehle ich doch gleich mal wieder den Vaporizer von aromed!!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Vaporizer sind schon praktisch ja...aber man sollte wählersich sein wenn man sich einen zulegt. Manche Vaporizer sind echt zu vergessen :twisted:
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
also dieses Glühbirnending was ich mir gebaut hab wirkt lange nicht so gut wie meine schöne Bong
!!!!MFG Leary |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Moderator
|
Ein mechanischer ist wahrscheinlich nicht so gut wie ein elektrischer...aber zum antesten wird es wohl gehen.
Bong ist ja auch ein ganz anderes system: verbrennen -> verdampfen
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
verbrennen scheint besser zu wirken
!!!!LG Leary |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
Das mag wohl jeder für sich entscheiden. Viele schwören auf's verdampfen. Gesünder ist verdampfen auf jeden fall.
|
|
|
#10 |
|
Benutzer
|
Also mir wurde gesagt, dass 'n Vaporizer bei Salvia mehr wirkung erziehlen soll. Kanns leider noch nich beurteilen.
@Leary: Du hast dir auch schonmal son ding gebaut? Sach ma, wenn ich auf der Gluehbirne rumhaue, dann verbiegt sich immer das Gewinde, das ja letztendlich noch dazu dient um das ganze dicht zu halten...Hast du des auch nach der Anleitung gemacht, oder wie? Hab jetzt schon drei (kaputte) Gluehbirnen verbraten...und jedesmal das gleiche resultat!
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|