![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Tee rauchen ja klar! Wie den??
Leute wenn ihr Tee raucht und man richtig davon dicht werden kann dan sagt mir mal wie???
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Tee rauchen ja klar! Wie den??
Das verbessert den Geschmack du knuffi (wenn man es richtig anstellt)! Wenn man 50:50 Schwarztee:Tebak nimmt macht das echt munter. Hab ich gestern halb 12 gemacht und konnte als ich dann gleich ins Bett gegangen bin nicht Einschlafen (das ticken meines Weckers hat bis auf gestern noch nie gestöhrt!)
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hehehe.
DAs werde ich auch ma probieren. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja vom tee rauchen wir mann wirklich high
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
tee rauchen hab ich vorhin noch gemacht ihr müsst ein bischen schwarzz tee nehmen ein bischen orangen tee und muskat 50:50 die perfekte mischung ambesten inner bong mit sand gefüllt!!perfekt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Tee rauchen, ist es gesünder als rauchen??
Hi ich rauche in letzer zeit mehr tee als tebak!ist es gesünder oder schädlicher??
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Jo Leude! Hab am Montag Salbei, Waldmeisterblätter(selbstgepflückt und getrocknet) und Tabak vermischt im Verhältnis 20:30:50! Und durch ne selbstgebastelte Bo mit n extra großen Chillo geraucht! Also die Meinung meines Kumpels und mir ist, das das Zeug voll zieht! Wer Salbei nicht mag(kratzt) kann auch nur Waldmeister mit Tabak nehmen (50:50)! Klingt vielleicht aso aber nehmt mal den Jakordia Tabak aber nicht Amerika Blend Version, sondern so ein anderes Teil aus Holland! Jakordia is nämlich so billig das der irgendwie dadurch kickt! Komisch aber irgendwie Fakt! Cu, BX!
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|