![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Richtig Fette Mischung
Wenn ihr mal so richtig fette Flashs schieben wollt, dann macht mal diese Mischung: 1 Ecstasytablette
1g Grass 1g Peace Schön kleinhacken.Reicht für mindestens 3 Leute! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Richtig Fette Mischung
willste den @!#$ essen oder was?
soweit ich weiß, nimmt der körper des THC nicht bzw. nur ganz schlecht auf, wenn du dein peace einfach runterschluckst. Probiert lieber mal eins von den zahlreichen Rezepten(z.B. mit Banane). wobei ihr hier aufpassen sollte. Ich hatte schon etliche Horrortrips vom Dopeessen bekommen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Und das exasy dann mirrauchen oder was echt fette idee wenn du deine Lunge Killen willst! So ein schwachsinn! Abgesehen davon spürt man auf E von gras eh nich viel bis gar nichts.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich werd mir garantiert nich so´n kackchemiezeuch reintun
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
du dummer spasst was fällt dir ein so ein scheiss zu schreiben du arme scheiss missgeburt.nur weil du auf chemie abgehst müssen es andere ja nicht machen ich hoffe du verregst dran.
HASCH AN DIE MACHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Kiffer in die Parlament |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
min alder ich kenn ne fette bessere mischung :
1g Peace ( was man eigentlich Piece shreibt !!! ) 1g Schwarzentee 2g Salvia das rockt ... und is nich so nen Chemie @!#$ |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
scheiß chemie!!!!!!!!! weg damit raucht lieber HANF ist besser für die gesundheit und fürs wohlbefinden
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
der hurensohn
Du verfikter arsch
stopf dir deine chemie in die fotze ich rauche immer hasch am besten black afghan |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Moderator
|
das waren zeiten... :roll: :roll: :roll:
![]()
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
LOOOOOL geil. das forum hat sich seitdem irgendwie verändert.
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|