![]() |
In Partnerschaft mit:![]()
|
Alraune ChatFeste Zeiten: Wochentags 12.30 - 13.30 Uhr (und natürlich wann immer Ihr wollt). |
Alraune LexikonDie Besten Artikel und Infos rund um die Welt der Zauberpflanzen. Mit der Linkbase zum Thema. |
Headshop & GrowshopUnser Partner head&nature liefert Raucherbedarf und Growerbedarf schnell und diskret direkt nach Hause. |
Headshop & Growshop (EN/US)Our partner head&nature offers smoker accessoires and homegrow equipment. Fast and discretely. |
|
|||||||
| Smokers corner Fragen, Tips und Anregungen von Freunden für Freunde des Rauchens und Räucherns. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Phalaris Gras
Wer hat schonmal Phalaris Gras (DMT haltig) von euch geraucht ?
Zwecks Dosierung und Wirkung... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Phalaris Gras
Hey,
hast Du eine Bezugsquelle? Würde mich interessieren. Solltest Du noch mehrere interessante Links haben, kannst Du sie mir gerne schicken. Lasse mich ab und an gerne auf ner Welle durchs Net tragen.... ![]() Gruß Shiva |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
RE: Phalaris Gras
Also wenn ihr auf die dumme idee kommt das zeug als Pflanze zu rauchen passiert gar nichts. Was ihr oder vielmehr du mit der Bezugsquelle für ein problem habt weiß ich nich die Samen gibts fast überall. Und das Gras zu züchten is auch nich schwer. Zum Rauchen braucht ihr allerdings reines DMT. Schaut mal bei www.neoschamanismus.de unter tripberrichte nach da gibts ne anleitung zum extrhieren.
|
|
|
|
|
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| ||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|